Bei meinen Hund ist die Kralle wenn er Aurtritt schräg zur Seite ist das schllimm?

Wenn mein Hund Auftritt ist bei seiner rechten pfote die linke Kralle immer etwas zur Seite was kann das sein??Hat er sie sich gebrochen?Was kann ich tun??

    Bei meinen Hund ist die Kralle wenn er Aurtritt schräg zur Seite ist das schllimm?

    Wenn mein Hund Auftritt ist bei seiner rechten pfote die linke Kralle immer etwas zur Seite was kann das sein??Hat er sie sich gebrochen?Was kann ich tun??...
    Deutsch Hund Diskussionen : Bei meinen Hund ist die Kralle wenn er Aurtritt schräg zur Seite ist das schllimm?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bei meinen Hund ist die Kralle wenn er Aurtritt schräg zur Seite ist das schllimm?

      Bei meinen Hund ist die Kralle wenn er Aurtritt schräg zur Seite ist das schllimm? Deutsch Hund Diskussionen
      Wenn mein Hund Auftritt ist bei seiner rechten pfote die linke Kralle immer etwas zur Seite was kann das sein??Hat er sie sich gebrochen?Was kann ich tun??

      Bei meinen Hund ist die Kralle wenn er Aurtritt schräg zur Seite ist das schllimm?

      Bei meinen Hund ist die Kralle wenn er Aurtritt schräg zur Seite ist das schllimm? Deutsch Hund Diskussionen
    • Vielleicht ist sie nur zu lang gewachsen und kippt deshalb weg?Tritt er denn normal auf? Lässt er sich an der Kralle anfassen?Wenn der Krallenschuh (das Horn) angebrochen ist, tut das dem Hund weh; er würde sich nicht anfassen lassen und die Pfote wenig belasten. Dann müsstest du zum Tierarzt, der das Horn zieht. Der Nerv bleibt stehen und das Horn wächst nach. Die ersten Tage wird es schmerzhaft sein, aber dann ist es vergessen. In den ersten Tagen bekäme er dann auch einen Verband.Wäre das Horn der Kralle ganz durchgebrochen, würde sie abfallen.Läßt er sich anfassen, ist es nichts schlimmes. Lass aber vorsichtshalber mal die Krallen kontrollieren und ggfs kürzen. Nicht das was bricht, weil sie zu lang werden!!!