Gibt es Spielzeug für den Hund daß der Hund nicht so schnell auseinander nehmen kann ?

Wie haben so eine Art Knochen mit einem Bezug wie bei Tennisbällen. Da das nicht gesund für den Hund sein kann, haben wir alte Socken darum gebunden. Aber langsam gehen die alten Socken aus. Was könnte man in diesem speziellen Fall noch darum…

    Gibt es Spielzeug für den Hund daß der Hund nicht so schnell auseinander nehmen kann ?

    Wie haben so eine Art Knochen mit einem Bezug wie bei Tennisbällen. Da das nicht gesund für den Hund sein kann, haben wir alte Socken darum gebunden. Aber langsam gehen die alten Socken aus. Was könnte man in diesem speziellen Fall noch darum…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Gibt es Spielzeug für den Hund daß der Hund nicht so schnell auseinander nehmen kann ?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gibt es Spielzeug für den Hund daß der Hund nicht so schnell auseinander nehmen kann ?

      Gibt es Spielzeug für den Hund daß der Hund nicht so schnell auseinander nehmen kann ? Deutsch Hund Diskussionen
      Wie haben so eine Art Knochen mit einem Bezug wie bei Tennisbällen. Da das nicht gesund für den Hund sein kann, haben wir alte Socken darum gebunden. Aber langsam gehen die alten Socken aus. Was könnte man in diesem speziellen Fall noch darum binden ?Und welche "nahezu unzerstörbaren" Spielsachen hat euer Hund ?@Moku: Die Knoten kenne ich. Hat sie auch schon klein bekommen. Und mit Bällen spielt sie auch sehr gerne. Aber etwas anderes sollte es schon noch geben.@pikachu: Ich bin sehr oft mit meinem Hund draußen.

      Gibt es Spielzeug für den Hund daß der Hund nicht so schnell auseinander nehmen kann ?

      Gibt es Spielzeug für den Hund daß der Hund nicht so schnell auseinander nehmen kann ? Deutsch Hund Diskussionen
    • Mein Hund ist zwar nicht so groß aber Bälle jeglicher art hat der bisher in kürzester Zeit total zerfleddert . Das einzigste Spielzeug dass lange überlebt ist so ne art Tau . Manchmal knabbert er die Knoten auf - wie auch immer der das macht , der hellste isser nämlich eigentlich nicht. Sowas in der Art:http://img.alibaba.com/wsphoto/v0/269842736/Rope-Bone-Toy-2-Knots-Bone-Toy-Dog-Bone-Toy.jpgsind eig ziemlich robust.

    • meiner ,nen pudelmix,hat nur ein spielzeug.einen kongball-aus hartem gummi,zum befüllen mit leckerlis.natürlich funktioniert er auch ohne leckerli.ball wird auch nicht täglich gespielt,es soll ja was besonderes bleiben.wir sind viel draußen,da gibt es viel zu schnüffeln-andere hunde,rehe,wildschweine....außerdem sind da dann noch stöckchen zu finden.geh einfach mehr raus,dann brauchst du kein spielzeug

    • filzbezüge und auch socken sind sehr schlecht für den hund.stoffteilchen können verschluckt zu einem darmverschluss führen.außerdem ist beides wie schmiergelpapier und nutzt die zähne ab.das reinigt sogar noch die zähne.http://www.fotos-auktion.com/store/268/137/00.JPGdas kann mit leckerlis gefüllt werden.http://shop.adventure-dogs.de/WebRoot/Store/Shops/es116685_shop_adventure-dogs/4DC1/4468/369A/AF64/3EEC/50ED/8961/6886/ruff_wear-turnup.jpg

    • Beim Schlachter/Metzger kriegst Du wunderbare Riesenknochen vom Rind. Pass nur auf, dass der Knochen nicht länger ist als die Gänge und Abstände zwischen Tischen und Wänden und Körbchen...Markknochen sind kleiner und die lieben sie auch.

    • Eine Freundin von mir hat einen Schäferhundmischling, der so ziemlich alles klein bekommt. Sie hat ihm einen Kong gekauft (da kann man auch Leckerli rein füllen) und ist zufrieden damit. Ihr Rüde auch, den hat er bis jetzt heile gelassen, es ist ein riesen Spaß ihm zu zu schauen, wenn er damit spielt.Hier mal ein Link dazu :http://www.medpets.de/kong+extreme/

    • Einen richtigen Lederfußball bekommen die wenigsten Hunde kaputt, wenn du ihn hart aufbläst (unserer hats zwar auch geschafft, aber erst nach vielen Jahren). Wenn du Bedenken wegen dem Bezug des Spielzeugknochens hast, wäre der erste Schritt, ein anders Spielzeug anzuschaffen, nicht, Socken darum zu wickeln!! Ganz simple Holzstöckchen aus dem Wald sind sehr gut geeignet. Zwar zerlegt der Hund auch die mit der Zeit, aber sie sind gut fürs Gebiss und kostenlos zu bekommen. Und biologisch.

    • Hallo,ich kenne diese Problem. Mein Jack russel mix macht auch alles kaputt an Spielzeug. Das einzigste Spielzeug was er bis jetzt noch nciht kaputt bekommen hat, ist so ein Quitschball vom Fressnapf aber das ist auch das einzigste normaler weiße macht er die Quitschbälle auch alle kaputt. Aber dieser ist irgend wie stabiler und hat trotzdem nur 1,50 gekostet. Und natürlich diese Stricke die es da gibt die halten auch ziemlich lange. Viel glück

    • Wenn deiner auch so ein Reißer ist wie meiner, was ich bezweifel aber deiner ist ja kein Welpe mehr dann kaufe ihm einen Quitschsack. Wenn er gut beisst dann quitscht es. ;)) Alle Spielsachen sollten nicht dauernd herum liegen damit er keine Lust verliert. Nur wenn man mit ihm spielt. Altgediente Tennisbälle eignen sich hervoragend und natürlich Kaustangen. Da er anfängt auch uns zu beißen wenn auch nicht sehr unterbinde, ich das sofort in dem ich ihm seine Pfote ins Maul stecke und sage, ja hier beiss. Sein Drang zum beissen ist sehr stark da er noch *Milchzähne* hat. Habe ihm heute einen Holzknochen gegeben. Sollte man zwar nicht unbedingt schon einen Welpen geben aber ehe er mein Kaminholz zerlegt soll er doch den Holzknochen zerlegen. ;))

    • Hartgummiball habe ich bei Fressnapf gekauft,fand meine total toll und hat sie nicht kaputt bekommen.Ein Gummiring mit nen Strick drum herum hält auch schon einige Monate und hat sie gut angenommen.Plaste - Ball zum befüllen mit Leckerli hat 3 Tage gehalten danach hat sie die Öffnung zum befüllen kaputt gehabt.Stricke und Sachen aus Hartgummi .Viel Spaß