Wie kann ich meinem fiesem Nachbarn samt Hund eins auswischen?

Brauch dringend Hilfe! Meine Hündin ist momentan läufig und ich führe sie nur an der Leine spazieren und achte auch darauf, dass ich möglichst anderen Hunden aus dem Weg gehe. Mein Nachbar interessiert das überhaupt nicht. Wenn er mich…

    Wie kann ich meinem fiesem Nachbarn samt Hund eins auswischen?

    Brauch dringend Hilfe! Meine Hündin ist momentan läufig und ich führe sie nur an der Leine spazieren und achte auch darauf, dass ich möglichst anderen Hunden aus dem Weg gehe. Mein Nachbar interessiert das überhaupt nicht. Wenn er mich…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wie kann ich meinem fiesem Nachbarn samt Hund eins auswischen?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Also wie Du schon schreibst ist Dein Nachbar fies. Also kann schon mal der Hund nichts dafür. Für den Hund ist es eine Sache des Instinktes.Ich persönlich würde nie mit einer läufigen Hündin auf die Strasse gehen - dies zum Einen und zum Anderen, warum lässt Du die Kleine nicht einfach operieren, dann hat sie Ruhe und Du auch. Denke es ist immer die Beste Lösung.LGaus Mexiko