Meine Freundin hat in der Öffentlichkeit in meinem Beisein ihren Hund geschlagen?

Normalerweise ist sie sehr lieb mit dem Hund. Aber wenn ich da bin, dann schnüffelt er immer an mir rum und das mag ich nicht. Aber das macht er eigentlich immer nur am Anfang und dann ist auch gut und wir sind alle zufrieden. Aber an diesem Tag war…

    Meine Freundin hat in der Öffentlichkeit in meinem Beisein ihren Hund geschlagen?

    Normalerweise ist sie sehr lieb mit dem Hund. Aber wenn ich da bin, dann schnüffelt er immer an mir rum und das mag ich nicht. Aber das macht er eigentlich immer nur am Anfang und dann ist auch gut und wir sind alle zufrieden. Aber an diesem Tag war…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Meine Freundin hat in der Öffentlichkeit in meinem Beisein ihren Hund geschlagen?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das wäre nicht mehr meine Freundin.Hunde zu schlagen,ist das Letzte.

    • Wäre für mich ein Grund die Beziehung ernsthaft zu überdenken - Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.(Theodor Heuss Bundespräsident 1949 – 1959)

    • Da schreibst einen riesengroßen Roman, was Deine "Freundin" mit ihrem Hund so anstellt.An Deiner Stelle hätte ich sofort, vor versammelter Mannschaft, sie zu Rede gestellt.Ich habe das Gefühl, dass Du genauso unter ihren Gewaltausbrüchen machtlos bist wie das arme Tier selber.Rette endlich dieses arme Tier vor einer Wahnsinnigen.Nächstes Mal kann es sein, dass Du auch ihre Leine zu spüren bekommst.Irgendwie tickt diese Dame nicht ganz. Und mit soetwas willst Du Dich künftig noch abgeben?