Ich und mein Hund suchen ein Frauchen und ich habe gehört das es da eine spezielle Singlebörse gibt?

Wie komme ich mit meinem Hund schnell in Kontakt mit einer Frau die ebenfalls einen Hund hat?

    Ich und mein Hund suchen ein Frauchen und ich habe gehört das es da eine spezielle Singlebörse gibt?

    Wie komme ich mit meinem Hund schnell in Kontakt mit einer Frau die ebenfalls einen Hund hat?...
    Deutsch Hund Diskussionen : Ich und mein Hund suchen ein Frauchen und ich habe gehört das es da eine spezielle Singlebörse gibt?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich und mein Hund suchen ein Frauchen und ich habe gehört das es da eine spezielle Singlebörse gibt?

      Ich und mein Hund suchen ein Frauchen und ich habe gehört das es da eine spezielle Singlebörse gibt? Deutsch Hund Diskussionen
      Wie komme ich mit meinem Hund schnell in Kontakt mit einer Frau die ebenfalls einen Hund hat?

      Ich und mein Hund suchen ein Frauchen und ich habe gehört das es da eine spezielle Singlebörse gibt?

      Ich und mein Hund suchen ein Frauchen und ich habe gehört das es da eine spezielle Singlebörse gibt? Deutsch Hund Diskussionen
    • Na hier ganz bestimmt nicht. Das ist keine Kontaktbörse sondern Clever, da muss man Fragen stellen und diese Fragen beantworten dann wiederum andere. Hierbei geht es meistens um Wissen.GrußFranky

    • Hast Du Schwierigkeiten mit Frauen,weil Du einen Hund quasi als "Medium" hinzuziehen mußt ???Eine wahre Begebenheit aus meinem Bekanntenkreis:Ist schon ne Weile her.Er,Anfang 30,Hundefanatiker durch und durch,zieht seine Töle jeder Beziehung mit einer Frau vor.Bis seine Mutter mal ein Machtwort spricht.:"Wärdemo Zaid,dassde diremo a Fraa suchsd..."und eine Annonce aufgibt.Sohnemann wird fuchsteufelswild,als er davon erfährt.Mutter droht mit Rauswurf aus dem Hotel "Bei Muttern".Sohn ist "kompromißbereit" und zetert in der Richtung wie "uns gäbbds nur im Dobbelpagg..."Drei Frauen melden sich.Die beiden OHNE Töle werden erst gar nicht "gehört".Eine ist dabei,MIT.Erstes Treffen ohne Hund.Söhnchen schwebt auf Wolke 7.:"Dasss isssse!Unnen Hund haddse aaach".Problem ist allerdings,BEIDE sind unkastrierte Rüden.Irgendwann fand das erste Treffen mit Hunden statt.Beide rissen sich los,keiner wollte sich unterordnen.Beide mußten tierärztlich versorgt werden.Und Wolke 7 leitete den Sinkflug ein."Allso ICH gebbmein Hund neddweg"--"Meinsde edwa iiichch ???" Oder:"Allso mein Hund krichd nix abgeschnidde"--"Meinsde edwa meiner???"Verwandte auf beiden Seiten "griffen ein".Wollten jeweils den Hund für immer nehmen,sodaß jederzeitiges Besuchen möglich gewesen wäre.Doch beide Fanatiker übten sich in Sturheit.Wolke 7 sank weiter.Man zankte und zoffte sich,und "kam überein",dassde dir dannen annern (e anner) suche mussd !!!"Mittlerweile sind beide beteiligte Hunde nicht mehr unter den Lebenden.Hin und wieder sieht man ihn,sieht man sie,jeweils immer mit anderen Hunden einsam und allein irgendwo spazieren gehen.Beide sind bis heute noch Single.Ich hoffe und wünsche,daß Dir es nicht so ergeht.Allerdings gehört dann auch die Bereitschaft dazu,alles nicht so eng und verbissen zu sehen.Wünsch Dir was...

    • Kleiner tip für den Anfang:Der Esel, in dem Fall der Hund, kommt immer zuerst - rein aus Höflichkeit;)Aber wie franky schon sagt, hier darfst du das net, auch dein Hund nicht*lach* - denn hier ist chatten verboten..verboten..Viel Erfolg euch beiden trotzdem:)