Zum ersten mal begenet mein Hund einem Menschen, den er total ablehnt?

Er hat eine Firma in der Nähe und ich liess mal eine tote Katze gegenüber von der Strassenmeisterei abholen, mein Hund hat sie entdeckt.Der Mann mit der Firma ging auch mal genau an die Stelle und schaute da rum, hab es gesehen als ich mich…

    Zum ersten mal begenet mein Hund einem Menschen, den er total ablehnt?

    Er hat eine Firma in der Nähe und ich liess mal eine tote Katze gegenüber von der Strassenmeisterei abholen, mein Hund hat sie entdeckt.Der Mann mit der Firma ging auch mal genau an die Stelle und schaute da rum, hab es gesehen als ich mich…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Zum ersten mal begenet mein Hund einem Menschen, den er total ablehnt?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zum ersten mal begenet mein Hund einem Menschen, den er total ablehnt?

      Zum ersten mal begenet mein Hund einem Menschen, den er total ablehnt? Deutsch Hund Diskussionen
      Er hat eine Firma in der Nähe und ich liess mal eine tote Katze gegenüber von der Strassenmeisterei abholen, mein Hund hat sie entdeckt.Der Mann mit der Firma ging auch mal genau an die Stelle und schaute da rum, hab es gesehen als ich mich umgedreht habe.Er wollte schon etliche male meinen Hund streicheln, mein Hund wehrt sich dagegen und will nur schnell weg von dem Mann.Mein Hund ist ein Golden Retriever und freut sich über jeden, nur der darf ihn nicht anlangen, wieso?Hat er die Katze auf dem Gewissen? Weiss mein Hund das ?@ carolus, der Mann sagt, er mag Tiere sehr gerne.

      Zum ersten mal begenet mein Hund einem Menschen, den er total ablehnt?

      Zum ersten mal begenet mein Hund einem Menschen, den er total ablehnt? Deutsch Hund Diskussionen
    • dein Hund nimmt ihn nun mal zu 90% über den Geruch wahr. Bedeutet er kann ihn nicht riechen, wie das uns Menschen auch manchmal so geht. Vielleicht benutzt er Mottenkugeln, oder was auch immer. Es bedeutet auf jeden Fall nicht, dass dieser Mann böse ist oder Tiere nicht mag, das kann selbst ein Hund nicht erschnueffeln.

    • naja..stell dir vor,du lernst einen menschen kennen.diese person sieht jemandem ähnlich,den du allerdings in der vergangenheit schon nicht leiden konntest,vielleicht aufgrund eines streits.sofort ist dir der mensch irgendwie unsympathisch,obwohl du das nicht willst,einfach weil du ihn mit einer verhassten person in verbindung bringst.vielleicht hatte dein hund als welpe einen züchter der ihm mal ziemlich feste auf die pfote getreten ist und der dem firmenbesitzer "ähnlich riecht" o.ä.irgendein welpentrauma,auch wenn es vom vorbesitzer nicht böse gemeint war.

    • Stelle dir vor, so wie es bei dir auch ist.Du triffst viele Menschen, hast mit vielen zu tun. Wahrscheinlich gibt es einige Menschen in deinem Leben, die dir unsympatisch erscheinen - du versuchst mit ihnen auszukommen, mehr aber auch nicht.So verhält sich dein Hund auch - er wird nicht aggressiv oder so, nein, er will nur nicht von ihm gestreichelt werden - er will mit ihm auskommen, mehr aber auch nicht.Verstehst du, was ich damit meine?Veilleicht bringt er auch Aussehen oder Geruch mit etwas anderem in Verbindung, vieles ist möglich.LG,Paddl ♥

    • Der Mann riecht nicht besonders gut, wahrscheinlich ist es ein falscher Linkmichel. Tiere spüren das im Gegensatz zu uns Menschen. Hätte ich mich damals auf meinen Hund verlassen mir wäre sehr viel erspart geblieben, aber ich war blind vor Dummheit. Mein Hund hat sie angekläfft und nach ihr geschnappt, aber ich Trottel sah nur ihre Schale. Diese Niederlage vergess ich nicht so schnell. Mein Hund wusste besser als ich dass sie nicht zu mir passte. Ich Drömmel habe sie noch vergöttert. So etwas soll mir nie wieder geschehen. Ich bin froh dass ich dieses Luder los bin, heilfroh.

    • mir stellt sich die frage warum der mann DEINEN hund soweit bedrängen kann/darf ohne das DU den hund vor dieser zwangsbeglückung schützt???erklär mir das mal!sollte der hund den typen mal beissen ist nicht der mann alleine schuld sondern in erster linie du weil du zugelassen hast das dein hund so in bedrängnis gerät!ein "tolles" frauchen bist du!der hund kann null auf dich zählen.