Wie hoch ist das Risiko, dass ein Hund mit schwachem Herz die Narkose nicht überlebt?

Mein Hund wird morgen operiert. Er hat einen Tumor am Zeh. Noch weiß man nicht, ob dieser gut- oder bösartig ist. Da er offensichtlich große Schmerzen hat, haben wir uns natürlich zu dieser Operation entschlossen. Das Problem ist, das unser…

    Wie hoch ist das Risiko, dass ein Hund mit schwachem Herz die Narkose nicht überlebt?

    Mein Hund wird morgen operiert. Er hat einen Tumor am Zeh. Noch weiß man nicht, ob dieser gut- oder bösartig ist. Da er offensichtlich große Schmerzen hat, haben wir uns natürlich zu dieser Operation entschlossen. Das Problem ist, das unser…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wie hoch ist das Risiko, dass ein Hund mit schwachem Herz die Narkose nicht überlebt?...

    • Wie hoch ist das Risiko, dass ein Hund mit schwachem Herz die Narkose nicht überlebt?

      Wie hoch ist das Risiko, dass ein Hund mit schwachem Herz die Narkose nicht überlebt? Deutsch Hund Diskussionen
      Mein Hund wird morgen operiert. Er hat einen Tumor am Zeh. Noch weiß man nicht, ob dieser gut- oder bösartig ist. Da er offensichtlich große Schmerzen hat, haben wir uns natürlich zu dieser Operation entschlossen. Das Problem ist, das unser Hund (15 Jahre) ein schwaches Herz hat. Der Tierarzt sagte uns schon, das die Narkose ein Risiko sei. Wenn wir jedoch nicht operieren lassen, dann quält sich unser Hund mit Schmerzen und der Tumor wächst ja auch weiter.

      Wie hoch ist das Risiko, dass ein Hund mit schwachem Herz die Narkose nicht überlebt?

      Wie hoch ist das Risiko, dass ein Hund mit schwachem Herz die Narkose nicht überlebt? Deutsch Hund Diskussionen
    • Jede Narkose ist ein Risiko. Mit einem schwachen Herz ist dieses natürlich noch höher. Dein Tierarzt wird wissen was für eine Narkose er machen wird und er wird das Tier nicht zusätzlich belasten. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    • Du hast wohl keine Wahl ein Hund der bei einer Narkose einschläft und nicht mehr Aufwacht ist besser dran als ein Hund der vor Schmerzen stirbt.Viel Glück für deinen Hund