mein Hund wird vom Nachbarn verprügelt?

Mein Hund wird fast jeden Tag vom Nachbarn verprügelt und keiner ist dafür zuständig.Die Polizei behauptet das der Hund nur eine sache ist und man da nichts machen kann. Der Tierschutz verein hier in Coburg ist blind und Taub in solchen…

    mein Hund wird vom Nachbarn verprügelt?

    Mein Hund wird fast jeden Tag vom Nachbarn verprügelt und keiner ist dafür zuständig.Die Polizei behauptet das der Hund nur eine sache ist und man da nichts machen kann. Der Tierschutz verein hier in Coburg ist blind und Taub in solchen…...
    Deutsch Hund Diskussionen : mein Hund wird vom Nachbarn verprügelt?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ihm mit einem awalt drohen. wirklich zum anwalt gehen. wenn dieser soll einfach erstmal ein schreiben aufsetzten und deinem nachbarn mit rechtlichen schritten drohen. kostet nich die welt. und immer wieder zur polizei. war doch auf einer seite gut das mit deiner mutter die polizei kann sie ja nicht mehr als sache bezeichnen vielleicht hat sie ja jetzt endlich den stein ins rollen gebracht das mal was unternommen wird. oder ihn fertig machen. glaub mir der mann würde leiden wenn der meine tiere auch nur einmal anpacken würde. würd dem das leben zur hölle machen. lässt sich an nem hund und an frauen aus wie feige ist das denn.

    • Hast du keine Freunde die diesen B A S T A R D verprügeln könnten? Mist wenn du in Erlangen wohnen würdest würde ich kommen und den penner selber verprügeln aber Coburg ist leider ohne Auto für mich zu weit. Oder lock den A R S CH nach Nürnberg. Oh mein Gott ich reg mich gerade sehr auf wie kann man nur jemanden verprügeln der sich nicht wehren kann. Und die dummen Bullen sollten oder müssten was machen das gibst doch nicht.Was ich auch nicht verstehen kann ist warum die dummen Bullen den Hund als "Sache" sehen ich meine für die Hunde muss man steuern zahlen wenn man mit der U-Bahn oder dem Zug fährt muss man für den Hund ne Fahrkarte kaufen aber wenn das Tier Misshandelt wird ist es nur noch kein Lebewesen mehr sondern eine Sache. Da bekomme ich echt so ein Hals solange man irgendwo aus den Tieren Geld rausholen kann werden die vermenschlicht aber sobald das Tier gequält und misshandelt wird ist es ne Sache. Oje ich sollte mich beruhigen sonst steig ich echt in den Zug und suche diesen A r sch. Tut mir Leid für meine schlimmen Worte aber das kann nicht sein das man den Tieren sowas antut.

    • Wenn der Nachbar jetzt auch deine Mutter bedroht hat, ist das vielleicht ein Grund für die Polizei, endlich einzuschreiten. Im Ãœbrigen muß die Polizei eine Anzeige wegen Tierquälerei aufnehmen.