Wie lange dauer es nach einerNabelbruchoperation bis man der hund abholen kann?

Meine Eltern und ich wollen eine Hund kaufen und wir wissen schon welchen wir bekommen der muss aber noch operiert werden wegen einem Leistungsbruch (Nabelbruch) wie lange muss er beim artzt bleiben ???

    Wie lange dauer es nach einerNabelbruchoperation bis man der hund abholen kann?

    Meine Eltern und ich wollen eine Hund kaufen und wir wissen schon welchen wir bekommen der muss aber noch operiert werden wegen einem Leistungsbruch (Nabelbruch) wie lange muss er beim artzt bleiben ???...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wie lange dauer es nach einerNabelbruchoperation bis man der hund abholen kann?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie lange dauer es nach einerNabelbruchoperation bis man der hund abholen kann?

      Wie lange dauer es nach einerNabelbruchoperation bis man der hund abholen kann? Deutsch Hund Diskussionen
      Meine Eltern und ich wollen eine Hund kaufen und wir wissen schon welchen wir bekommen der muss aber noch operiert werden wegen einem Leistungsbruch (Nabelbruch) wie lange muss er beim artzt bleiben ???

      Wie lange dauer es nach einerNabelbruchoperation bis man der hund abholen kann?

      Wie lange dauer es nach einerNabelbruchoperation bis man der hund abholen kann? Deutsch Hund Diskussionen
    • Normalerweise bekommt man den Hund zurück, wenn er aus der Narkose aufgewacht ist. Eine Nabelbruchoperation ist nicht so schlimm, dass der Hund in der Klinik bleiben müsste.

    • Unmittelbar nach der OP und nach dem Aufwachen aus der Narkose. Sofort mit gezeigter Liebe verwöhnt zu werden ist für das Hundi sicher sehr angenehm und bindet ihn sofort an jene die ihm gut sind!