Wo kann ich einen Hund billig herbekommen?

Wir wollen vllt. einen hund holen nur darf er nicht so viel kosten...Wisst ihr nicht wo ich nach einem niedlichen Hund kuken könnte?Ich suche ja einen billigen hund damit ich die kosten von Tirarzt, Futter usw. bezahle . Ich schwimm ja nun nicht im…

    Wo kann ich einen Hund billig herbekommen?

    Wir wollen vllt. einen hund holen nur darf er nicht so viel kosten...Wisst ihr nicht wo ich nach einem niedlichen Hund kuken könnte?Ich suche ja einen billigen hund damit ich die kosten von Tirarzt, Futter usw. bezahle . Ich schwimm ja nun nicht im…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wo kann ich einen Hund billig herbekommen?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wo kann ich einen Hund billig herbekommen?

      Wo kann ich einen Hund billig herbekommen? Deutsch Hund Diskussionen
      Wir wollen vllt. einen hund holen nur darf er nicht so viel kosten...Wisst ihr nicht wo ich nach einem niedlichen Hund kuken könnte?Ich suche ja einen billigen hund damit ich die kosten von Tirarzt, Futter usw. bezahle . Ich schwimm ja nun nicht im geld! Ich habe nähmlich gesehen das sie ca. 300 kosten un das ist mir zuviel.

      Wo kann ich einen Hund billig herbekommen?

      Wo kann ich einen Hund billig herbekommen? Deutsch Hund Diskussionen
    • Aus dem Tierheim.Aber Hunde sind nunmal nicht "billig" - die Anschaffungskosten sind dabei der kleinste Posten.Ein Hund braucht Futter, ein Hund muss zum Tierarzt ...

    • auch wenn du irgendwo nen "billigen" hund bekommst,denk dran das er jeden tag futter brauch, tierarztbesuche und zubehör... das kostet mehr als der hund alleine.

    • sieh mal in zeitungen nach. manchmal sind anzeigen wo man sich hunde oder andere haustiere kaufen kann. aber du solltest auch an die verpflegungskosten denken.

    • Hi.. vllt. von nem Bauernhof in deiner Nähe oder so ! oder vllt. kannst du wenn du nen kleines Kind mit nem Hund auf der Straße siehst einfach mal fragen ob du den für nen paar € haben kannst!lg ♥

    • Im Tierheim gibt es eine Menge niedlicher Hunde, die sind auch nicht so teuer (ein Lebewesen und Kaufpreis, eigentlich abartig) 75 € an Schutzgebühr, kann je nach Tierheim und Bundesland variieren. Da der Hund "billig" sein soll, kommen ja Rassehunde im Preissegment ab 300 € wohl nicht in betracht, die stehen oft in der Zeitung aber da stehen auch Hunde drin die abzugeben sind, da muß man halt anrufen und nachfragen was an Kosten anfallen. Es gibt noch den polnischen Hundemarkt, da bekommt man Rassewelpen zum Schleuderpreis, man sollte allerdings damit rechnen, das der Hund in Laufe seines Lebens mehr an Tierarztrechnungen ausmachen wird und vielleicht sogar relativ früh ins Gras beißt. Und überhaupt, ich hoffe ihr wisst welche laufende Kosten bei einem Hund so anfallen, es sind schließlich nicht nur die Futterkosten sondern auch Tierarztkosten (Impfungen u. ä.)

    • Nach deiner Fomulierung solltest du keinen Hund haben ich glaube du weisst nicht was der kostet, und wenn du dir nur einen Günstigen Hund leisten kannst wovon willst du Tierarzt, Futter, Steuern, Versicherung, Zubehör bezahlen ?

    • Die Tierheime sind voll.Aber ein Hund wird alt !!!Er wird krank !!!Tierarztkosten in den letzten 5 Jahren ca 6000 Euro.(bei 3 Hunden)Hast Du wenig Geld, vergiss das ganze und geh3x in der Woche als Pate zum Gassi gehenin ein Tierheim.

    • Wie es hier schon mehrfach gesagt wurde:Gleichgültig, ob "Straßenköter" oder Edelrasse, die Anschaffungskosten sind auf das Hundeleben umgelegt in jedem Fall der kleinste Betrag.Wenn es also schon am Anschaffungspreis hängt, lass es lieber.Gehe einfach zum Tierheim in deiner Nähe und bewerbe dich als ehrenamtliche Hundehüterin, so mit Gassi gehen, Füttern und so weiter.Das wird nicht nur den Hunden dort gut tun, es wird dir auch helfen, den "Richtigen" Hund für dich zu finden.Und zunächst mal wird die Haushaltskasse geschont...

    • Niedliche Hunde gibt es viele. Billige auch. Kannst nach Polen fahren und einen im Hinterhof kaufen. Menno, jetzt wach doch mal auf. Ein Hund hat seinen Preis. Und das nicht nur in der Anschaffung. Auch die Haltung ist kostspielig. Futter, Grundausstattung, Tierarzt...Wenn ich mir einen Hund anschaffe, muß ich mir von vornherein auch der Kosten bewußt sein. Und die sind nicht billig.Anschaffung vielleicht... aber Haltung...

    • Naja, einen BILLIGEN hund... das ist immer so eine sache.wenn du einen hund aus dem tierheim holst, ist das sicher 'ne tolle sache.aber irgendwo nen billigen hund zu kaufen, der aus rumänien oder so ist, das ist nicht so das wahre. da unterstützt du nur die tierquäler, also lieber ein wenig mehr ausgeben ;)

    • Wenn du einen hund willst sollte der hund auch gesund und gut aufgewachsen sein die beste variante an einen günstigen hund ran zu kommen ist beim Tierheim lass bitte die finger von privaten verkäufern bin auch vor kurzen richtig abgezockt worden. und die sache kostet im nachhinein mehr als es wert ist warte lieber bis du das geld hast von einen seriösen züchter zu kaufen oder halt im tierheim

    • Das mit den 300 Euro, bei vielen Tierheimen die "Schutzgebühr",ist nicht umsonst so gemacht. Das ist auch meist nur ein Teil von was für das Futter und medizinische Versorgung ausgegeben worden ist.Wenn du dir einen Hund holt, ist der vielleicht niedlich, aber auch ein Familenmitglied, was cirka 10 Jahre lang versorgt werden muss.An regelmäßigen Kosten fällt an:HundesteuerImpfungen: cirka 60 Euro im JahrWurmkuren: wichtig bei kleinen Kindern oder Hunden die schon mal stöbernMittel gegen Flöhe und ZeckenFutterTierhalterhaftpflichtDann kann der Hund auch mal krank werden oder gebissen werden.Und dann kommen da schnell mal so um die 300 Euro zusammen.Sprich "billig" ist ein Hund nie.