Hundehaarallergie kann man trozdessen einen Hund haben?

Hallo!Also meine Freundin und ich lieben Hunde, allerings ist meine allergisch auf Hundehaare. Dies merkt sie besondersbei Hunden mit kurzem Fell! Das finden wir beide sehr schade, da wir sehr gerne einen Hund zusammen hätten.Ich habe schon gehört…

    Hundehaarallergie kann man trozdessen einen Hund haben?

    Hallo!Also meine Freundin und ich lieben Hunde, allerings ist meine allergisch auf Hundehaare. Dies merkt sie besondersbei Hunden mit kurzem Fell! Das finden wir beide sehr schade, da wir sehr gerne einen Hund zusammen hätten.Ich habe schon gehört…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Hundehaarallergie kann man trozdessen einen Hund haben?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich reagiere auch auf Hundehaare. Aber es gibt, wie schon gesagt, einige Rassen, die kaum Unterwolle haben ( dagegen reagiert der Körper meistens). Die Rassen, die mir spontan einfallen sind Pudel, Wolfhound, Whippet.Suche Dir eine Hunderasse aus und bitte den Züchter bzw. das Tierheim dir eine Haarprobe mitzugeben. Damit dein Hautarzt bzw. deine Freundin selbst feststellen können, ob sie auf die Haare reagiert.