Ich werde vom Hund meiner Gastfamilie ständig verfolgt?

Also ich lebe seit 3Monaten bei einer Gastfamilie und deren Hund hängt an mir wie eine Klette! Egal wo ich hingehe der folgt mir ständig auf Schritt und Tritt und wenn ich die Tür zu meinem Zimmer zu mache, dann sitzt er winselnt davor!!Was soll…

    Ich werde vom Hund meiner Gastfamilie ständig verfolgt?

    Also ich lebe seit 3Monaten bei einer Gastfamilie und deren Hund hängt an mir wie eine Klette! Egal wo ich hingehe der folgt mir ständig auf Schritt und Tritt und wenn ich die Tür zu meinem Zimmer zu mache, dann sitzt er winselnt davor!!Was soll…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Ich werde vom Hund meiner Gastfamilie ständig verfolgt?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich werde vom Hund meiner Gastfamilie ständig verfolgt?

      Ich werde vom Hund meiner Gastfamilie ständig verfolgt? Deutsch Hund Diskussionen
      Also ich lebe seit 3Monaten bei einer Gastfamilie und deren Hund hängt an mir wie eine Klette! Egal wo ich hingehe der folgt mir ständig auf Schritt und Tritt und wenn ich die Tür zu meinem Zimmer zu mache, dann sitzt er winselnt davor!!Was soll ich machen damit das aufhört??Es macht mich wahnsinnig!Also zurückweisen mach ich schon immer, streichel ihn kaum und werfe ihn aus meinem Zimmer aber der Alte ist hartnäckigDanke für die Antworten, das mit dem Pfeffer probier ich mal :))

      Ich werde vom Hund meiner Gastfamilie ständig verfolgt?

      Ich werde vom Hund meiner Gastfamilie ständig verfolgt? Deutsch Hund Diskussionen
    • Das ist echte Liebe.Als ich jugendlich war, hatte unser Nachbar einen Hund, der sich gegen die Wohnungstür schmiss, wenn er mich auf der Treppe hörte.Er schnappte sogar nach meinem Großvater, weil er mich mal am Arm packte, und der Hund glaubte, dass er mich angriff.

    • das ging mir mit einem fremden besucherhund auch mal so, unglaublich! ist ja schön wenn man so sehr begehrt wird - aber ein canine??? - vielleicht solltest du mal ein geruchsintensives duschbad benutzen, hosen mit ariel waschen und einparfümieren: d.h. spray im fressnapf kaufen (pheromonartig)- viel glück!

    • Ja, ignoriere ihn. Sieh ihn nicht an, lauf ihn um, wenn er Dir im Weg steht, streichle ihn nie, dreh Dich weg, wenn er kommt und verschränke die Arme. Das kapiert er. Lobe ihn nur , wenn er weit weg von Dir auf seinem Platz liegt und nicht winselt oder irgendwo sich mit einem Spielzeug beschäftigt.

    • Jage diese ungezogene Penetranz-Töle von Dir weg,mit lauten,scharfen Worten.Paß aber auf,ich weiß ja nicht,wie die Gasteltern so gestrickt sind,es kann sein,daß die dann töööödlich beleidigt sind,wenn Du an ihrem Fetisch etwas kratzt.Du hast vollkommen Recht,wenn Du die Gegenwart des Hundes nicht möchtest,dann hat er das gefälligst zu akzeptieren.Setze Dich da nur durch.Es kann ja wohl nicht angehen,daß hier ein Hund über einen Menschen bestimmt.Ein Dazer ist in so einem Falle eine sehr gute und wirksame Sache.Er arbeitet auf Ultraschallbasis,schadet weder Mensach noch Tier,und kostet auch nicht viel.Hundefanatiker/innen werden jetzt wieder geifern oder auslaufen,aber der Dazer wird in vielen Ländern an Postboten ausgegeben,und wirkt.