Wie darf ich meinen Hund nennen, damit es regelkonform zu den Richtlinien von Yahoo-Clever ist?

Mir wurde eine Missbrauchsmeldung geschickt und10 Punkte abgezogen, weil ich meinen Hund, einen Bastard, Alex nenne!Was passiert mit Menschen, die ihr Tier Merkel oder Schröder nennen? Werden die dann verhaftet?Bitte helft mir, damit ich nicht wieder…

    Wie darf ich meinen Hund nennen, damit es regelkonform zu den Richtlinien von Yahoo-Clever ist?

    Mir wurde eine Missbrauchsmeldung geschickt und10 Punkte abgezogen, weil ich meinen Hund, einen Bastard, Alex nenne!Was passiert mit Menschen, die ihr Tier Merkel oder Schröder nennen? Werden die dann verhaftet?Bitte helft mir, damit ich nicht wieder…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wie darf ich meinen Hund nennen, damit es regelkonform zu den Richtlinien von Yahoo-Clever ist?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie darf ich meinen Hund nennen, damit es regelkonform zu den Richtlinien von Yahoo-Clever ist?

      Wie darf ich meinen Hund nennen, damit es regelkonform zu den Richtlinien von Yahoo-Clever ist? Deutsch Hund Diskussionen
      Mir wurde eine Missbrauchsmeldung geschickt und10 Punkte abgezogen, weil ich meinen Hund, einen Bastard, Alex nenne!Was passiert mit Menschen, die ihr Tier Merkel oder Schröder nennen? Werden die dann verhaftet?Bitte helft mir, damit ich nicht wieder gegen die Community-Regeln verstosse.

      Wie darf ich meinen Hund nennen, damit es regelkonform zu den Richtlinien von Yahoo-Clever ist?

      Wie darf ich meinen Hund nennen, damit es regelkonform zu den Richtlinien von Yahoo-Clever ist? Deutsch Hund Diskussionen
    • Manchmal helfen keine Vorsichtsmassnahmen, es gibt in dieser Community eine Gruppe (eigentlich ein einzelner, der sich für eine Gruppe hält), die wie die Al-Qaida im Namen einer höheren Wahrheit und Gerechtigkeit alles meldet und denunziert, was nicht seiner Meinung vom wahren Glauben entspricht. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wir können nur hoffen, dass sich dieser Heilsbringer nicht auch noch bewaffnet.regelkonforme Grüsse aus dem Ententeich

    • du könntest ihn:YAHOO - CLEVER - ADMINS nennen. das verstehen die nie und du wirst darum auch nicht bestraft!!@ pallux,mal gucken, ob die jetzt MICH bestrafen und löschen*grins*@flachfri,schick dem ja keine gummis.der könnte sich glatt eine schleuder bauen, hi hi hi....@psyblochund....??wer ist so unverschämt , solche regeln für hunde aufzustellen??

    • Ja lieber Palux - da hast du nun mal Pech gehabt.Wie kann man diesen schönen Namen für einen Hundebastard einsetzen?Mir ergeht es auch immer so, wenn ich solche merkwürdigen Fragen stelle, die um die Ecke gedacht sind und zu dem noch doppeldeutig sind.Lass dich nicht hängen!Versuchs mal mit Wauwi!

    • Hi Palux......wenn ich denn einen Hund hätte, dessen Herkunft unklar und dessen Wesen nicht regelkonform wäre, würde ich ihn " NOBODY " nennen....Nobody heisst übersetzt ja NIEMAND und ist im Umgang mit solchen Wesen sehr praktisch...:Wenn du NIEMAND rufst, kläfft NIEMAND zurück....Wenn du NIEMAND kein Futter gibst, mault und jault NIEMAND den ganzen Tag und winselt nach Nahrung...Wenn NIEMAND Langeweile hat, pinkelt dir NIEMAND ans Bein...Wenn du NIEMAND an die Leine legst, wird dich NIEMAND den ganzen Tag verfolgen...NIEMAND schläft nicht im Bett, er hat eine Hütte...NIEMAND ist oft traurig, weil niemand ihn liebt...schnief*Wenn NIEMAND traurig ist, sabbert er oft den PC voll.......da gäbe es noch unzähliges aufzuzählen, aber dat reicht...Nenn ihn NIEMAND, ruf ihn nicht, lass ihn in seiner Hütte und gib ihm so wenig Futter wie möglich.....dann wird er dir bestimmt nicht mehr lange ein getreuer Gefährte sein...lol*aber eines ist komisch...:Ich dachte, dein Köter wär ein reinrassiger deutscher Vorsteherhund....hmmmm...da lieg ich dann wohl falsch .!GrussDoc Hennesy ;)

    • Mal wieder typisch!Manche Leuten ticken einfach nicht sauber!Wobei ich aber den genauen Hintergrund nicht verstehe. Liegt das daran, dass ein Menschenname genommen? Weil es ein Hund ist oder weil es keine Rasse ist?Ich kenne einen Rottweiler namens Schröder. Find ich zwar einen ziemlich komischen Namen für einen Hund - aber was soll mich daran stören?!Unsere Hündinnen heißen Rosa und Layla und sind beides ebenfalls Bastarde! Und mein Kater heißt Felix.Ich kenne sehr viele Hunde und Katzen und auch Pferde mit menschlichen Namen. Aber was solls!?

    • Man darf einen Hund nur so nennen, daß durch die Namensgebung kein Regelverstoß entsteht! Ob ein Regelverstoß vorliegt, kann man niemals vorher wissen, da dies immer von Fall zu Fall entschieden wird.....

    • Mir wurden auch Missbrauchsemeldungen geschickt und Fragen geloescht. Ich habe niemand Bastard genannt, war nur etwas gegen Pferdetransporte. Es ist wie bei der Politik, da werden Fragen auch geloescht und bei der Tierquälerei auch.. wohl auch ein Tabuthema, weil es zu vielen gefällt vielleicht, man will ihnen den Spass mit meiner Spassbremse nicht nehmen.Bleib einfach bei Alex, den netten Nachnamen lässt Du einfach weg.