Kann mir einer sagen wie ich meinem Hund Frisbee fangen beibringen kann?

Ich wollte fragen ob hier jemand weiß wie man einem Hund Frisbee fangen beibringt oder vielleicht sogar selbst Erfahrung hat (Wenn es wichtig ist,ist ein kleiner Malteser 6 Monate.Hab aber eine extra Frisbee für kleine Hunde aus Stoff)

    Kann mir einer sagen wie ich meinem Hund Frisbee fangen beibringen kann?

    Ich wollte fragen ob hier jemand weiß wie man einem Hund Frisbee fangen beibringt oder vielleicht sogar selbst Erfahrung hat (Wenn es wichtig ist,ist ein kleiner Malteser 6 Monate.Hab aber eine extra Frisbee für kleine Hunde aus Stoff)...
    Deutsch Hund Diskussionen : Kann mir einer sagen wie ich meinem Hund Frisbee fangen beibringen kann?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kann mir einer sagen wie ich meinem Hund Frisbee fangen beibringen kann?

      Kann mir einer sagen wie ich meinem Hund Frisbee fangen beibringen kann? Deutsch Hund Diskussionen
      Ich wollte fragen ob hier jemand weiß wie man einem Hund Frisbee fangen beibringt oder vielleicht sogar selbst Erfahrung hat (Wenn es wichtig ist,ist ein kleiner Malteser 6 Monate.Hab aber eine extra Frisbee für kleine Hunde aus Stoff)

      Kann mir einer sagen wie ich meinem Hund Frisbee fangen beibringen kann?

      Kann mir einer sagen wie ich meinem Hund Frisbee fangen beibringen kann? Deutsch Hund Diskussionen
    • ich kenns nur so; etweder ein hund mag spielzeug oder nicht. meine beiden, naja, der eine liebt tennisbälle, die er mir wiederbringt - und der andere hasst sie geradezu. und umgekehrt genauso: er liebt quietschespielzeuge, der andere hasst sie. lass deine hunde selbst entscheiden womit sie spielen. ;)