Was brauch ich wenn ich mit mein Hund verreisen will?

Ich hab ein Hund der ist jetzt ca. 10 Wochen alt. in ca.2 Monaten ( also in Sommerferien) wollen wir nach Litauen fahren ( Litauen ist neben Russland und Polen ) Was für welche Papiere brauch ich ? Und welche impfungen muss ich noch machen ?braucht er…

    Was brauch ich wenn ich mit mein Hund verreisen will?

    Ich hab ein Hund der ist jetzt ca. 10 Wochen alt. in ca.2 Monaten ( also in Sommerferien) wollen wir nach Litauen fahren ( Litauen ist neben Russland und Polen ) Was für welche Papiere brauch ich ? Und welche impfungen muss ich noch machen ?braucht er…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Was brauch ich wenn ich mit mein Hund verreisen will?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Was brauch ich wenn ich mit mein Hund verreisen will?

      Was brauch ich wenn ich mit mein Hund verreisen will? Deutsch Hund Diskussionen
      Ich hab ein Hund der ist jetzt ca. 10 Wochen alt. in ca.2 Monaten ( also in Sommerferien) wollen wir nach Litauen fahren ( Litauen ist neben Russland und Polen ) Was für welche Papiere brauch ich ? Und welche impfungen muss ich noch machen ?braucht er ein EU-pass?

      Was brauch ich wenn ich mit mein Hund verreisen will?

      Was brauch ich wenn ich mit mein Hund verreisen will? Deutsch Hund Diskussionen
    • Er braucht einen Chip, damit er identifizierbar ist und einen europäischen Impfpass. Welche Impfungen erforderlich sind, weiß der Tierarzt (er kann auch den Chip setzen und den Impfpass ausstellen). Er kennt auch die Einreisebestimmungen. Lass Dich dort beraten.

    • Es gilt nur noch der EU Pass.Die anderen Impfpässe,sind nicht mehr gültig.Wer noch einen alten Impfpass hat,muß ihn,beim Tierarzt in den blauen EU Pass umschreiben lassen.