was sagt ihr dazu ???

es dreht sich um hilflose tiere in anderen ländern die misshandelt werden mann mus nicht spenden mann kann auch anders helfen !!!! http://www.denia-dogs.de/cms/realit-t-und-trauriges/der-leidensweg-der-galgos.htmlmenschen die helfen wollen können…

    was sagt ihr dazu ???

    es dreht sich um hilflose tiere in anderen ländern die misshandelt werden mann mus nicht spenden mann kann auch anders helfen !!!! http://www.denia-dogs.de/cms/realit-t-und-trauriges/der-leidensweg-der-galgos.htmlmenschen die helfen wollen können…...
    Deutsch Hund Diskussionen : was sagt ihr dazu ???...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • was sagt ihr dazu ???

      was sagt ihr dazu ??? Deutsch Hund Diskussionen
      es dreht sich um hilflose tiere in anderen ländern die misshandelt werden mann mus nicht spenden mann kann auch anders helfen !!!! http://www.denia-dogs.de/cms/realit-t-und-trauriges/der-leidensweg-der-galgos.htmlmenschen die helfen wollen können es auch da tun ich kann nicht glauben das mann hilflosen geschöpfen so etwas antun kann , bin immer wieder geschockt über diese bilder und berichte !!!! :-(bitte seht euch den link an um mich zu verstehenanders helfen kann mann wenn mann eine pflege stelle ist oder ein flug phate wirt und vieles mehr !!!ich habe mich als pflege stelle beworbenhttp://www.malaga-tiere.de/UeberunsTiereEsperanza.htm

      was sagt ihr dazu ???

      was sagt ihr dazu ??? Deutsch Hund Diskussionen
    • Das ist echt grausam... nur leider wirst Du nicht viel dagegen ausrichten können.Am liebsten würde ich mir so einen Hund nach Hause holen und ihm meine ganze Liebe schenken.Aber die armen Tiere sind wahrscheinlich dermaßen gestört, daß sie hierzulande auch keine Chance bekommen würden.Echt traurig, das ganze...Liebe Grüße, Toffi ;o)

    • Ich finde es auch sehr grauenvoll, zu was Menschen, die eigentlich mehr Verstand haben sollte, fähig sind... !!!Ich bin selbst aktive Tierschützerin und bekomme da leider auch viel mit...Ich finde es sehr gut, dass dich dieses Thema beweget und hoffe, dass man dich demnächst auch im Kreise der Tierschützer begrüßen darf !Mein Lieblingsspruch:SOLANGE MENSCHEN DENKEN, DASS TIERE NICHT FÃœHLEN;MÃœSSEN TIERE FÃœHLEN, DASS MENSCHEN NICHT DENKEN...

    • Und wie kann man anderes helfen?Unterschriften sammeln...Ich finde diese Tierquälereien abartig.Und wenn ich jemals jemanden sehe, der sein Tier zu Tode quälen will, dann weiß ich nicht, ob ich mich unter Kontrolle halten werden kann.Ich bezweifle das.Und dass, was dann passieren wird, will sich der Tierquäler gar nicht ausmalen.Ehrlich jetzt, er wird die schlimmsten Schmerzen seine Lebens empfinden.Psychisch und physisch.Da kenn ich auch nur wenig Gnade, genauso wie bei Kinderschändern.MfGM³

    • Ich bin stolz darauf, sagen zu können...ich habe einen Hund aus der Tötungstation in Spanien adoptiert!Wir haben unsere Kira ursprünglich aus Spanien/Mallorca im jahr 2006 durch einen Verein in deutschland zu uns geholt!Solche Hunde sind Problemfälle. Sehr eigensinnig, sehr ausgeprägter Futterneid, schwer zutraulich und einige andere Merkmale, mit denen man sich arrangieren muss, wenn man wirklich gewillt ist, einen solchen Hund bei sich aufzunehmen!Aber lieber einen gerettet als tatenlos zuzusehenn, wie die Geschöpfe wehrlos dahinvegetieren!

    • Es ist abscheulich, was die spanischen Gesetze alles billigen!So viel ich weiß, gibt es in Italien und in Deutschland immer härter werdene Strafen für den Mißbrauch von Tieren.In der italienischen Gesetzgebung sind endlich Tiere von Sachen zu Lebewesen emporgestiegen!!

    • Wenn ich nur wuesste,was ein "flug phate" ist....Sobald die ersten deutschen Tierheime mangels Belegung schliessen muessen,sobald die ersten deutschen Tierheimangestellten sich auf dem Arbeitsamt die Klinke in die Hand geben,und wenn dann auch schon saemtliche,den MENSCHEN betreffenden Probleme geloest sind,DANN,aber erst dann kann man dazu hergehen,und irgendwelches Streunergetier aus dem Ausland heranschaffen.Eine gehoerige Portion Weltfremdheit und Humanitaetsgedusel in Verbindung mit sozialromantischemTierfanatismus gehoeren dennoch dazu....Kopfschuettel