Was ist das für eine Hunderasse? Der Hund von in dem Film Selbst ist die Braut?

Was ist das für eine Hunderasse? Der Hund von in dem Film Selbst ist die Braut?...
    Deutsch Hund Diskussionen : Was ist das für eine Hunderasse? Der Hund von in dem Film Selbst ist die Braut?...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist das für eine Hunderasse? Der Hund von in dem Film Selbst ist die Braut?

Was ist das für eine Hunderasse? Der Hund von in dem Film Selbst ist die Braut? Deutsch Hund Diskussionen

Was ist das für eine Hunderasse? Der Hund von in dem Film Selbst ist die Braut? Deutsch Hund Diskussionen
    • Es ist ein SamojedeHier zum nachlesen -leider auf Englisch “Oh, that little Samoyed puppy was so adorable,” White told the Orlando Sentinel. “I just walked in for a rehearsal and just automatically, without even thinking about it, took the dog away from Ryan,” White laughs. “It wasn’t supposed to be staged that way, so I thought, ‘They’re never going to let me get away with that.’ But nobody said anything so that’s the way we played it when we shot it. But Ryan was snuggling that adorable puppy, too. We all fell in love.”http://www.dogchannel.com/dog-news/2009/06/19/betty-white-steals-scene-with-puppy-in-the-proposal.aspx