Wo kann ich nachgucken, welche Blutgruppe mein Hund hat?

Hey!Ich habe mich bei einer Hundecommunity registriert, da kann man das eintragen, das würde ich auch gerne machen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich diese herausfinden kann. Ich habe schon im EU-Heimtierausweis und in seiner Ahnentafel…

    Wo kann ich nachgucken, welche Blutgruppe mein Hund hat?

    Hey!Ich habe mich bei einer Hundecommunity registriert, da kann man das eintragen, das würde ich auch gerne machen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich diese herausfinden kann. Ich habe schon im EU-Heimtierausweis und in seiner Ahnentafel…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wo kann ich nachgucken, welche Blutgruppe mein Hund hat?...

    • Wo kann ich nachgucken, welche Blutgruppe mein Hund hat?

      Wo kann ich nachgucken, welche Blutgruppe mein Hund hat? Deutsch Hund Diskussionen
      Hey!Ich habe mich bei einer Hundecommunity registriert, da kann man das eintragen, das würde ich auch gerne machen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich diese herausfinden kann. Ich habe schon im EU-Heimtierausweis und in seiner Ahnentafel nachgeschaut, aber ich bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?!Eure Tibynessy

      Wo kann ich nachgucken, welche Blutgruppe mein Hund hat?

      Wo kann ich nachgucken, welche Blutgruppe mein Hund hat? Deutsch Hund Diskussionen
    • ich hab bei meinem grad mal den schwanz gehoben und hinten reingekuckt. aber da war nix zu sehen. naja, jedenfalls nix von der blutgruppe.also dürfte bltuprobe nehmen und analysieren lassen doch die beste methode sein.

    • Wenn Du es unbedingt wissen willst: geh zum Tierarzt, dort Blutentnahme, dann Labor.Hunde haben mehr als 10 verschiedene Blutgruppen. Diese werden mit DEA (Dog Erythrocyte Antigen) und einer nachfolgenden Nummer bezeichnet.Hier noch mehr Infos:http://www.wuff-online.com/forum/archive/index.php/t-7107.html