Wieso und warum bellt mein Hund auf der Strasse wenn wir spazieren gehen?

immer andere Hunde an ob groß ob klein?Langsam wird es peinlich am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen was ich natürlich nicht machen würde aber wütend bin ich schon.Ursachen?

    Wieso und warum bellt mein Hund auf der Strasse wenn wir spazieren gehen?

    immer andere Hunde an ob groß ob klein?Langsam wird es peinlich am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen was ich natürlich nicht machen würde aber wütend bin ich schon.Ursachen?...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wieso und warum bellt mein Hund auf der Strasse wenn wir spazieren gehen?...

    • Wieso und warum bellt mein Hund auf der Strasse wenn wir spazieren gehen?

      Wieso und warum bellt mein Hund auf der Strasse wenn wir spazieren gehen? Deutsch Hund Diskussionen
      immer andere Hunde an ob groß ob klein?Langsam wird es peinlich am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen was ich natürlich nicht machen würde aber wütend bin ich schon.Ursachen?

      Wieso und warum bellt mein Hund auf der Strasse wenn wir spazieren gehen?

      Wieso und warum bellt mein Hund auf der Strasse wenn wir spazieren gehen? Deutsch Hund Diskussionen
    • Entweder fragst Du ihn oder guckst mal auf Sixx den Hundeflüsterer... Du solltest eine Hundeschule besuchen und lernen wie man einen Hund führt und erzieht. Dein Hund kann nichts dafür wenn Du Deine Stellung nicht klar machst, so dass er es versteht.

    • Der Hund will mal von der Leine , alleine laufen und toben , spielen usw .Fahr mit ihm wenigstens einmal am Tag irgendwo hin wo er mal frei laufen kann .Zudem wird er nicht genug rauskommen , daher ist er andere Hunde nicht gewohnt .Ein Tier das viel Auslauf bekommt verhält sich anders .Du musst Dich ändern , der Hund ist nur so weil er nicht genug Auslauf und Kontakt hat zu anderenHunden Viele Hunde sind an der Leine aggressiver als frei laufend .

    • Du musst dir eine Dose basteln voller Nägel und wenn der Hund bellt die Dose neben den Hund werfen!Das Geräusch bringt den Raus. Dann ganz deutlich sagen AUS!Vielleicht und wenn er dann still ist Belohnen Mit knusprigen Hundesnacks. (Die sorte bei der man auch mal als Mensch kostet)

    • Schau mal auf you tube Cesar Milan an, der hat so etwas sehr oft und dort erklärt er auch gut, wie man das in den Griff bekommt. Jossip hat ein bisschen recht mit der Rangordnung und vielleicht reagiert der Hund auf dein Verhalten auch und er denkt du bist sein Eigentum und das verteidigt er.