Weinen Sie dann wenn Ihr Hund ums Leben kommt?

Hall alle Hundebesitzer!Ich habe zwar keinen hund, aber ich liebe sie. Einige von Ihnen haben sicher Hunde/welpen. Was ist, wenn sie nicht mehr da sind? Weinen Sie dann? Ich würde schon weinen. Schließlich sind dass Familienmitglieder. Und…

    Weinen Sie dann wenn Ihr Hund ums Leben kommt?

    Hall alle Hundebesitzer!Ich habe zwar keinen hund, aber ich liebe sie. Einige von Ihnen haben sicher Hunde/welpen. Was ist, wenn sie nicht mehr da sind? Weinen Sie dann? Ich würde schon weinen. Schließlich sind dass Familienmitglieder. Und…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Weinen Sie dann wenn Ihr Hund ums Leben kommt?...

    • Weinen Sie dann wenn Ihr Hund ums Leben kommt?

      Weinen Sie dann wenn Ihr Hund ums Leben kommt? Deutsch Hund Diskussionen
      Hall alle Hundebesitzer!Ich habe zwar keinen hund, aber ich liebe sie. Einige von Ihnen haben sicher Hunde/welpen. Was ist, wenn sie nicht mehr da sind? Weinen Sie dann? Ich würde schon weinen. Schließlich sind dass Familienmitglieder. Und Sie?@sunnyich wollte eben wissen ob welche weinen. Siehst du denn nicht ein dass das nur eine frage an alle ist?-.-@lord wappingSie hießen früher doch sene lordschaft oder?

      Weinen Sie dann wenn Ihr Hund ums Leben kommt?

      Weinen Sie dann wenn Ihr Hund ums Leben kommt? Deutsch Hund Diskussionen
    • Einer unserer beiden Chihuahuas wurde vor einem Jahr totgebissen. Ich weinte nicht, war aber sehr traurig, so wie die anderen Familienmitglieder auch. Die gehörte zu uns. Sie wird noch heute vermisst.

    • Als unser Hund eingeschläfert werden musste waren wir schon alle sehr traurig, aber es hatte sich abgezeichnet und so mussten wir kaum weinen, aber selbst heute, nach über 2 Jahren schauen wir manchmal noch zu dem Platz hin wo er immer lang und meinen ihn zu sehen. War schließlich fast 13 Jahre bei uns.GrußFranky

    • Ich hab noch keinen Hund gehabt, geltet eine Katze, ein Meerschein, ein Häschen auch.. s es Häschen ist sogar in der ganzen Wohnung umhergelaufen, freihändig .. swar im Garten .. und rund 8 Jahre danach wars soweit.. klar tut das weh... sogar noch ein paar Tage noch.. dann aber sollte man die Kurve kriegen.. sonst geht irgendwas schief mit dir.. versuchen mit Kopf und Verstand das liebe Tier zu beerdigen und dann schließt man schön langsam ab mit der Trauer.. wieder bis man wieder eins hat!!

    • Es kommt darauf an... Mir würde jeder Hund schon gleichermaßen fehlen, aber weinen würde ich nicht immer.Unser vorheriger Hund hatte ein faustgroßes Geschwür am Bein, war 12 Jahre alt, konnte kaum noch lauen & fressen. Wir ließen ihn einschläfern. Ich habe nicht geweint, ich sah es als eine Art "Erlösung" für ihn.Der jetzige Hund ist kerngesund, würde er sterben... Hm... ich denke schon, ich würde weinen. Aber voraussagen kann ich das auch nicht...Gruß

    • Natürlich eig. jeder weint wenn er einen hund verliert.die gehöhren ja richtig zur Familie werden auch meistens 12-15 jahre alt und wenn man solange mit einem tier zusammenlebt.

    • Unsere Hund haben wir schon als Welpen gehabt. Und wir hatten seine Mutter, und deren Mutter und immer so weiter. Eine Generation, sozusagen.Er ist für mich wie ein geliebter Bruder. Würde er sterben, ich glaub ich könnte nicht mehr. Er ist zwar "erst" 9 Jahre, aber ich bin an ihn gebunden.Niemals könnte ich ihn abgeben. Also, ich wäre sehr traurig wenn mein Hund sterben würde. Weinen würde ich wahrscheinlich auch.

    • Ich habe zwar keinen Hund aber meine freundin und selbst wen ihre Hündin sterben würde würde ich weinen.weil ich hunde über alles liebe.Und auch gerne einen hätte.Aber dürfen wir leider nicht.Ich würde auf jedenfall weinen.

    • Weder im juristischen noch im biologischen Sinne kann ein Hund (oder ein anderes Tier) MITGLIED einer Familie sein.Das ist sentimentales Wunschedenken von sozialromantischen Tierfanatikern,die offenbar den Knall nicht gehört haben.Daß Tiere sterben,kommt jeden Tag zu Tausenden vor.In der Serengeti werden Gazellen gejagt und erlegt,in Australien werden Kängurus überfahren,in Texas Longhorns geschlachtet,und manchmal sterben Tiere auch eines natürlichen Todes.Daß das dann immer wieder von Tierfanatikern zum Anlaß genommen wird,ein Faß aufzumachen,und nach Bestätigung von Gleichgesinnten suchen,zeigt eigentlich nur,wie dekadent und morsch der Westen in seinen kulturellen Werten schon geworden ist.

    • Nein natürlich nicht,ich weine ja auch nicht wenn ich einen Braten auf dem Teller habe,um das arme Schwein.Dies lässt sich durchaus mit einander vergleichen.Denn Tier bleibt Tier und wir nutzen sie auf alle erdenkliche Weise.