Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten?

bekommen eure Haustiere auch ein Päckchen? Mein Hund bekommt eines und freut sich auch darü[email protected] trägst wirklich massiv zum tierschutz bei [email protected] bei uns freuen sich auch alle auf die reaktion des hundes. vielleicht sind wir…

    Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten?

    bekommen eure Haustiere auch ein Päckchen? Mein Hund bekommt eines und freut sich auch darü[email protected] trägst wirklich massiv zum tierschutz bei [email protected] bei uns freuen sich auch alle auf die reaktion des hundes. vielleicht sind wir…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mein Hund Rambo wünscht sich noch eine Hündin . ( leider ist mein Hund kastriert!)

    • wenn ich mein Hund so anschaue wünscht sie sich wahrscheinlich gerade unser pflegehund zum Teufel, nur dieser Wunsch kann ich ihr nicht erfüllen,,,stattdessen gibst nen großen buffelhautknochen ,natürlich eingepackt zur Weihnachten. auch für meine Hündin ist das spannend etwas auspacken zu können......

    • Wir haben Landwirtschaft und somit viele "Haustiere". Aber die bekommen natürlich nix außer ihr täglich Futter :-)Meine Katze bekommen vielleicht en Stück leckere Wurst, aber ansonsten gibts nix.

    • Tiere wissen nicht,was Weihnachten ist.Nur dekadente Schwachmaten mit ihrer verquasten Ideologie meinen,sie müßten ihrem Viehzeug an Weihnachten irgendwas "schenken".Blödsinn in seiner höchsten Potenz.

    • @Jossipdass Tiere nicht wissen, was Weihnachten ist - stimmt.Aber muss man deswegen immer gleich beleidigend auf unterster Schublade werden?!@Fragemeine Tiere bekommen kein explizites Weihnachtsgeschenk. Wir sind selbständig und somit leider eh nicht daheim und gemeinsam am Feiern.Allerdings werde ich für 100€ den Kofferraum meiner Mutter (Limo) voll machen (meiner ist zu klein - bloß ein Roadster) mit Hundefutter, Katzenfutter, einigen Leckereien und Spielsachen und ins Tierheim fahren (mach ich etwa zwei oder dreimal im Jahr).Gleichzeitig habe ich dieses Wochenende mal die Schränke durchgewühlt und zusammen gesammelt was ich nicht mehr brauche (10 Leinen, Halsbänder, Geschirre, Decken, Handtücher, Katzenbetten, Hundesicherheitsweste, homöopathische Mittel auf Milchzuckerbasis die ich nicht vertrage, andere homöopathische Mittel die ich nur einmalig brauchte, Hundetrockenknabbereien wie Dörrfleisch und Trockenfisch, Katzenleckerlies, Spielsachen, Verbandsmaterial) und einer Bekannten bringe, die sie für die Tierfreunde Kreta runter fährt (in ihrer Doppelgarage sammelt sie Sachspenden und fährt sie regelmäßig runter).Somit hab ich vielleicht einigen Tieren Weihnachten schön gemacht, auch wenn sie es vielleicht nicht verstehen.Aber über Leckereien freut sich jeder!!Meine Hündin bekommt wohl einen neuen Quietscheball, den sie selbst auspacken darf. Wann sie den bekommt - mal gucken. Aber nicht speziell zu Weihnachten. Mein Kater bekommt beim nächsten Einkauf ein neues Catnipspielzeug und meine Fischis bekommen Krill.