Zeitungen austragen Angst vor Hunden?

Ich werde bald die Tageszeitung austragen allerdings wird die zwischen 3 und 6 Uhr morgens verteilt,das heisst es ist dann noch stockfinster draussen und ich habe Angst,dass bei irgendeinem Grundstück ein Hund irgendwo draussen rumliegt den ich im…

    Zeitungen austragen Angst vor Hunden?

    Ich werde bald die Tageszeitung austragen allerdings wird die zwischen 3 und 6 Uhr morgens verteilt,das heisst es ist dann noch stockfinster draussen und ich habe Angst,dass bei irgendeinem Grundstück ein Hund irgendwo draussen rumliegt den ich im…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Zeitungen austragen Angst vor Hunden?...

    • Zeitungen austragen Angst vor Hunden?

      Zeitungen austragen Angst vor Hunden? Deutsch Hund Diskussionen
      Ich werde bald die Tageszeitung austragen allerdings wird die zwischen 3 und 6 Uhr morgens verteilt,das heisst es ist dann noch stockfinster draussen und ich habe Angst,dass bei irgendeinem Grundstück ein Hund irgendwo draussen rumliegt den ich im dunkeln nicht sehe und dann reingehe und der mich angreiftWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand seinen Hund NAchts auf dem Grundstück lässt ?

      Zeitungen austragen Angst vor Hunden?

      Zeitungen austragen Angst vor Hunden? Deutsch Hund Diskussionen
    • Bei solchen Jobs sollte man keine Angst vor Hunden haben! Um diese Uhrzeit ist es aber relativ unwahrscheinlich dass Hunde draußen rum laufen. Geh die Strecke doch einfach vorher mal bei normalen Lichtverhältnissen ab und schau dir die Häuser an zu denen du musst. Ist da ein Haus mit Hund dabei, die meisten haben ja ein Schild an der Tür oder am Eingangstor, dann klingel dort einfach, stelle dich vor, sage das du demnächst zwischen 3 und 6 Uhr kommst um die Zeitung einzuwerfen und fragen nach wo der Hund um diese Uhrzeit normalerweise ist!Dann wissen die Leute dass da jemand kommt der Angst vor Hunden hat und können dafür sorgen dass der Hund um diese Zeit nicht draußen ist und du hast den Hund schon mal gesehen, vielleicht hat er dich dann auch schon mal beschnuppert und du bist für ihn kein Unbekannter mehr!

    • Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß. Normaler Weise muss man aber Grundstücke nicht betreten. Die Briefkästen sind doch oft davor an der Hoftür oder Gartenzaun.

    • Ich mach den Job auch schon 8 Jahre, aber ein Hund ist mir noch nie auf einem Grundstück begegnet.Wenn Leute einen Hund haben, und wissen, dass sie eine Zeitung bestellt haben, nehmen sie den Hund rein, oder der Briefkasten ist am Gartentor.Wäre es nicht so, würden sie sich strafbar machen.

    • Du kannst den Job nicht machen, wenn Du Angst vor Hunden hast, weil Hund und Zeitungsausträger zusammen gehören wie Pizza mit Käse und Tomaten bestellen!

    • Um diese Zeit haben die meisten Tiervermenschli cher ihre Tölen im Bett...zumindest jedenfalls im Haus.Um auf No. Sicher zu gehen, empfehle ich Dir einen Dazer. Die gehören in einigen Ländern zur Standartausrüstung von Postlern, Kurierdienstlern,etc.Er sendet auf Hochfrequenzbasis Töne aus, die wir Menschen nicht hören, der Hund aber schon.Vergleichbar mit dem "Kreidequietschen" an der Schultafel. Der Hund sucht daraufhin das Weite.Und höre auf keinen Fall auf diese unterbelichteten TierfanatikerINNEN, die jetzt mit Tierquälerei und ähnlichem Müll rumzetern werden.Der Dazer ist getestet und erwiesenermaßen für Mensch und Tier unschädlich.Wobei letzteres natürlich vollkommen wurscht wäre, denn MEINE Gesundheit und Unversehrtheit sind allemal wichtigerl, als irgendwelche Revierverteidigungmarotten von bescheuerten Dreckskötern !!!Den Dazer gibts im Internet für relativ kleines Geld.Mir hat er bereits beste Dienste geleistet, da ich ( wenn auch in einer anderen Branche), auch mal Grundstücke und Gelände zu betreten habe, wo nicht gleich der Besitzer vorn am Gartenzaun meine Sicherheit gewährleisten kann.