nebenwirkungen durch tso 80 tabletten ?

mein hund bekam als entzündungshemmer tso 80 tabletten. nach ca. einer woche bildeten sich an beiden rumpfseiten beulen. nach absetzen der tabletten klangen sie auch wieder ab. wer kann mir sagen, was das war ? hund ist heute wieder topfit. frage rein…

    nebenwirkungen durch tso 80 tabletten ?

    mein hund bekam als entzündungshemmer tso 80 tabletten. nach ca. einer woche bildeten sich an beiden rumpfseiten beulen. nach absetzen der tabletten klangen sie auch wieder ab. wer kann mir sagen, was das war ? hund ist heute wieder topfit. frage rein…...
    Deutsch Hund Diskussionen : nebenwirkungen durch tso 80 tabletten ?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • nebenwirkungen durch tso 80 tabletten ?

      nebenwirkungen durch tso 80 tabletten ? Deutsch Hund Diskussionen
      mein hund bekam als entzündungshemmer tso 80 tabletten. nach ca. einer woche bildeten sich an beiden rumpfseiten beulen. nach absetzen der tabletten klangen sie auch wieder ab. wer kann mir sagen, was das war ? hund ist heute wieder topfit. frage rein aus interesse. habe leider keinen beipackzettel damals mitbekommen.

      nebenwirkungen durch tso 80 tabletten ?

      nebenwirkungen durch tso 80 tabletten ? Deutsch Hund Diskussionen
    • --------------------das is eine ungefähliche aber eben unschöne Nebenwirkung. Meist wissen nicht einmal die TA darüber bescheid, weil die Hersteller das Produkt verändern, ma packen die ein Teil von dem einem oder anderen noch mit rein oder lasseen auch mal was weg. So kommt es zu Veränderungen am Medikament und eben zu "komischen" Nebenwirkungen am Hundekörper.Man gut, dass alles wieder weg ist. Weiterhin viel Gesundheit für deinen Hundes!