Wer kann einen Deutsche Doggenzüchter persönlich empfehlen ?

Er MUSS dem VDH angeschlossen sein. Mir geht es nicht um Züchterlinks oder einen Link zum VDH, sondern eben um eine PERSÖNLICHE Empfehlung.Es muss auch jetzt kein Wurf da sein, da es nicht eilt.Man will sich nur schon mal vorab erkundigen, damit…

    Wer kann einen Deutsche Doggenzüchter persönlich empfehlen ?

    Er MUSS dem VDH angeschlossen sein. Mir geht es nicht um Züchterlinks oder einen Link zum VDH, sondern eben um eine PERSÖNLICHE Empfehlung.Es muss auch jetzt kein Wurf da sein, da es nicht eilt.Man will sich nur schon mal vorab erkundigen, damit…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wer kann einen Deutsche Doggenzüchter persönlich empfehlen ?...

    • Wer kann einen Deutsche Doggenzüchter persönlich empfehlen ?

      Wer kann einen Deutsche Doggenzüchter persönlich empfehlen ? Deutsch Hund Diskussionen
      Er MUSS dem VDH angeschlossen sein. Mir geht es nicht um Züchterlinks oder einen Link zum VDH, sondern eben um eine PERSÖNLICHE Empfehlung.Es muss auch jetzt kein Wurf da sein, da es nicht eilt.Man will sich nur schon mal vorab erkundigen, damit man auch ein wirklich gesundes /sozialisiertes Tier bekommt Der Hund würde in die USA kommen (würde bei einem Deutschlandbesuch abgeholt werden).Ich schreib das schon mal alles vorab , weil nicht jeder Züchter ins Ausland verkauft.Der Hund ist nicht für mich.Er kommt in eine befreundete deutsch/amerikanische Familie, die nun halt unbedingt eine DD aus einer deutschen VDH Zucht will ).Der Züchter sollte zudem auch nach dem Verkauf bei Fragen zur Verfügung stehen.Eben halt ein guter Züchter, dem es nicht nur um's Geld geht.@Nicole ,ich bin kein Zwischenhändler , sie hat mich nur gebeten mal nachzufragen .Wie kommst du dazu mir so etwas zu unterstellen.,Nochmal- ich handele nicht mit Hunden .Eine deutsche Freundin /Bekannte von mir (die genau wie ich in den USA lebt )hat mich um diesen Gefallen gebeten. Sie lebt schon seit über 20 Jahren in den USA und kennt sich deshalb mit den deutschen Züchtern nicht aus. Darum frage ich FÜR SIE. Warum mir hier der Hundehandel unterstellt wird ist mir schleierhaft , ich verlange nichts von meinen Bekannten wenn ich mal für sie etwas nachfrage.ES geht nur um PERSÖNLICHE Tips zu guten DD Züchtern . Wenn ich nur Züchteradressen wollte hätte ich auf der VDH -Seite nachgesehen.¿Comprende?

      Wer kann einen Deutsche Doggenzüchter persönlich empfehlen ?

      Wer kann einen Deutsche Doggenzüchter persönlich empfehlen ? Deutsch Hund Diskussionen
    • Wir haben unsere DD aus dem Zwinger Austrian Great Stars aus Österreich.Ich kann diese Zucht nur wärmstens empfehlen, da die Züchterin, nur mit dem Besten der Besten weiterzüchtet. Die Doggen aus dieser Zucht sind durch die Bank etwas kräftiger(breiter gebaut), aber trotzdem groß!Unser Rüde ist jetzt 14 Monate alt ca 85-87(schon länger nicht gemessen) cm hoch und hat ca 70 kg und ist pumperlgsund*aufsholzklopf* und wesensfest. Ich kenne keinen sooo gutmütigen Hund, er ist zu jedem Menschen freundlich, von Kindern lässt er sich alles gefallen, wir nehmen ihn mit zum Pferd und unseren Ratten(Haustiere) liebt er heiß. Er meldet, wenn jemand unbefugt eintritt und würde uns vor Angreifern beschützen.Ob sie auch so weit ins Ausland verkauft kann ich nicht sagen, aber etliche Geschwister von unserem wohnen in Deutschland, Frankreich oder Italien.http://deutsche-doggen.co.at/Und Hilfe bekommt man von ihr jederzeit, wir rufen sie auch oft anum Fragen zu stellen!Diese Zucht aus Frankreich soll auch top sein, hier kaufen gerne auch andere topZüchter, um das Blut aufzufrischen:http://www.doggenrairie.de/Hoffe ich habe dir weiter geholfen

    • Sehr zu empfehlen sind:http://boccadtigre.de.dd12234.kasserver.com/undhttp://www.odenwalddoggen.de/Bocca d Tigre ist dem KYDD angeschlossen und die Odenwalddoggen dem DDC. Beides VDH-Züchter mit FCI-Papieren. Welchen Farbschlag möchte deine Bekannte?Bocca d tigre kenn ich persönlich - die Züchterin hat auch eine Doggenschule, wo ich mit meiner Dogge trainiere. Ihre Hunde sind sehr gut sozialisiert und sie achtet mehr als andere auf Gesundheit und gute Plätze für ihre Doggen. Sie verkauft auch ins Ausland - eine der gelben Welpen aus dem aktuellen Wurf fliegt demnächst aus. Mit dem Züchter der Odenwalddoggen hab ich guten Kontakt. Er ist sehr nett und kennt sich prima aus. Beide helfen auch später noch mit Rat und Tat

    • Kätzchen, ich wußte gar nicht, daß Du mit Hunden handelst.Deutsche Züchter verkaufen ihre Doggen nicht so gern nach USA. Da sind die Dänen und Holländer deutlich entspannter. Die Preise für Spitzentiere sind in den letzten 3 Jahren kräftig gestiegen und liegen deutlich über 1.000 Euro. Normale Qualitäten sind reichlich am Markt und nicht sooo leicht zu verkaufen. Es gibt zu viele Einschränkungen. Ich selbst kaufe meine Doggen bei einem Züchter in der Nähe von Lüneburg und bei einem in der Nähe von Bremen. Absolute Spitze. Der eine züchtet gefleckt und schwarz und der andere schwarz und rotbraun in unterschiedlichen Farbschattierungen. Der eine von beiden verkauft seine Hunde "roh", also völlig untrainiert im Alter von 12 -20 Wochen. Der andere verkauft seine Hunde auch trainiert im Alter bis zu 24 Monaten. Je nach Ausbildungsstand kostet der Hund entsprechend. Also, wenn Du zu gegebener Zeit noch Bedarf hast, laß es mich wissen. Und falls ihr den noch nicht kennt, dann [email protected]@lighthousedanes.com. Natürlich in USA!!Tel. 001 262 536 0020 Mobile: 001 920 946 5302 . Die Leute sind sehr zu empfehlen und schneiden ihren Hunden inzwischen auch nicht mehr die Ohren und Schwänze ab. Gott sei's gedankt! Verstehen etwas von hochwertiger Zucht, was ja leider auch nicht überall vorausgesetzt werden kann.