Tiermarkt dhd.24 / Gibt es noch seriöse Anzeigen?

Hallo,da ich gerade auf der Suche nach einem Hunde-Welpen bin durchstöbere ich seit ein paar Wochen die Anzeigen bei dhd.24 (Tiermarkt), da ich dort auch meine andere Hündin gefunden habe.Doch nachdem ich nun mehrere (auch angebliche Züchter)…

    Tiermarkt dhd.24 / Gibt es noch seriöse Anzeigen?

    Hallo,da ich gerade auf der Suche nach einem Hunde-Welpen bin durchstöbere ich seit ein paar Wochen die Anzeigen bei dhd.24 (Tiermarkt), da ich dort auch meine andere Hündin gefunden habe.Doch nachdem ich nun mehrere (auch angebliche Züchter)…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Tiermarkt dhd.24 / Gibt es noch seriöse Anzeigen?...

    • Tiermarkt dhd.24 / Gibt es noch seriöse Anzeigen?

      Tiermarkt dhd.24 / Gibt es noch seriöse Anzeigen? Deutsch Hund Diskussionen
      Hallo,da ich gerade auf der Suche nach einem Hunde-Welpen bin durchstöbere ich seit ein paar Wochen die Anzeigen bei dhd.24 (Tiermarkt), da ich dort auch meine andere Hündin gefunden habe.Doch nachdem ich nun mehrere (auch angebliche Züchter) angeschrieben habe, mußte ich feststellen das es sich wohl zu 90% - was zumindest kleine Hunde angeht - um unseriöse Anzeigen handelt. Die Leute kommen aus dem Ausland (meistens GB, aber auch Süd-Afrika und USA war schön dabei). Es heißt ..sofern man diese per online übersetzer ins deutsche verfasste Emails entziffern kann .. solle man erst fragen beantworten - ob man auch wirklich ein guter Tierhalter ist und der Hund es bei einem gut hat später - und dann soll man nur die Transportkosten übernehmen. Meist um die 150 - 850€ .. auch wenn in den Anzeigen (die meist in einem guten deutsch verfasst sind komischerweise) ein anderer Preis steht, Preise die bei seriösen Züchtern oder auch nur Hobbyzüchtern angemessen sind. Ich hatte schon einige Anzeigen bei dhd.24 gemeldet und dhd24 auch angeschrieben, aber es scheint dort niemanden so wirklich zu interessieren. Sowas ich Geldabzockerei und wahrscheinlich auch noch Tierhandel in einer ganz üblen art und weise. Bei wem kann man solche Anzeigen noch melden?Es handelt sich wirklich meist um beliebte kleine Hunderassen wie Mops, Chihuahua, Pommerscher Zwergspitz etc... Hier mal ein Beispiel einer Antwort per Email, eines solchen unseriösen Anbieters. (gestern bekommen)HalloVielen Dank für das Interesse an unserem 9 Wochen alt, weiblich ZwergSpitz Welpe und leiddie späte Antwort. Mein Enkel war krank und im Krankenhaus aufgenommen, so konnte ich nichtIhre E-Mail zurück in Rekordzeit.Unsere Welpen ist eine reine Rasse Pommerschen Welpen. Ihr Name ist DellaDieser Hund ist Tierarzt überprüft, up to date über alle ihre Schüsse und Entwurmungund wird in ihrer Kiste zu kommen mit wenigen von ihr Spielzeug, eineJahr Gesundheit garantieren und einen Persilschein ausgestellt von unseremlizenziert vet. Sie ist 100% gesund und frei von aller angeborenenKrankheiten. Sie hat ihren EU-Pass. So ist sie fertig und frei überall in Europa zu reisen.Unsere Welpen werden mit der folgenden Punkte kommen.# Gesundheitszeugnis.# 1 Jahr Gesundheit garantieren# Komplette medizinische Aufzeichnungen# Crate# Spiele Spielzeug# Und ein Welpe Kit Starter.Anreise ein gutes Zuhause für sie von großer Bedeutung ist für uns im Moment.*** Vor besitzen alle unsere Welpen, haben Sie zu lesen und zu befolgeneinige unserer Regeln und Vorschriften in Bezug auf Haltung eines Welpenund seine / ihre Wohlfahrt.FragenWer wird nach dem welpe wenn man sich nicht umschauen?Wie viele Stunden verbringen Sie zu Hause pro Tag?Sind Sie moralisch und finanziell vorbereitet Della?Haben Sie die Geschichte im Zusammenhang mit dieser Rasse?Haben Sie Kinder?Wie schnell wollen Sie den Welpen auf Sie?Wo in Deutschland befinden Sie sich? Wir leben in London, Vereinigtes Königreich. Wir werden Vorkehrungen treffen für Della zu liefern zu Ihnen nach Hause. Wir verwenden eine Transportfirma, die Hauszustellung bietet. Della wird transportiert und ausgeliefert zu Ihrer Tür. der Transport dauert 5 Stunden.Mit besten Grüßen,A**** und Familie

      Tiermarkt dhd.24 / Gibt es noch seriöse Anzeigen?

      Tiermarkt dhd.24 / Gibt es noch seriöse Anzeigen? Deutsch Hund Diskussionen
    • ich denke, es wird dort auch einige seriöse anzeigen geben.das was du beschreibst ist nun wirklich unseriös und vermutlich existieren diese welpen überhaupt nicht.da geht es wohl nur um abzocke.seriös ist z.b. die laborbeaglehilfe, beaglehilfe und viele andere.dort kannst du einen welpen gegen schutzvertrag und schutzgebühr bekommen.

    • Wenn du einen rassehund willst, wende dich direkt an die Züchterverbände.Und wenn es kein Rassehund sein muss: http://zergportal.de/baseportal/tiere/HundeIn den Online-Kleinanzeigen tummeln sich nun mal überwiegend Betrüger, Vermehrer und Welpenhändler.

    • Hallo SommerSonneSonnenschein,wenn Du auf der Suche nach Rasse Hunden bist, dann gib´ einfach bei Google den Rassenamen und "Züchter" ein, da findest Du sämtliche Züchter die im Internet sind.Wenn Du keinen Rassehund suchst, dann schau im Tierheim, sollte da nichts sein gibt es noch Organisationen die aus Spanien, Bulgarien usw. Hunde retten (Allerdings wäre das wirklich nur wenn man nichts in den eigenen Tierheimen findet, denn wir haben sicherlich genug halterlose Tiere hier)Ãœber solche Anzeigen bei dhd24 aufzuregen wird nichts bringen, auch wenn es einen auf die Palme bringen kann.Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem zukünftigen Hund !lgChristoph

    • Dieses Inserat ist nicht seriös. Man erkennt sie sehr schnell. Erst musst Du 150 Euro bezahlen, dann kommen irgendwelche Probleme, bis Du 1000 Euro los bist, dann hörst Du von denen nicht mehr.Die gleichen E-mails habe ich auch bekommen. Kamerun usw. sind auch vertreten. Gott sei Dank, ist es kein Tierhandel, es sind einfach nur Betrüger.Diese Hunde gibt es gar nicht, die Bilder sind aus dem Internet kopiert! Ich habe mal geschaut wie lange ein Flug von Kamerun nach Deutschland wirklich braucht und ehrlich gesagt, verschickt man Tiere sowieso nicht wie ein Päckchen das man bei der Post ab gibt.Am besten Du meldest Dich nur auf Anzeigen aus Deiner Nähe, wo Du das Tier auch anschauen kommen darfst.Wenn Du Kunde bist im Haustierregister ect. bekommst Du e-mail, die warnen vor solchen Anzeigen.Jetzt musste ich doch laut lachen, was ist ein Persilschein? Ist der mit Persil gewaschen und bekam einen Treuepunkt von Persil? Hab auch einen Hund, dachte ich hätte alles. Muss mal den Persilschein bei meinem Tierarzt beantragen, den hat er wohl vergessen.