Wo kann ich ein junges Kätzchen finden?

Ich wohne in Hannover. Ich wuensche mir einen Kater. Ich war schon im Tierheim bei Hannover, aber man gibt da keine Einzelhauskatzen zum Verkaufen. Ich hoffe ein kleines Kaetzchen bis 1/2 J. alt zu finden. Die Hauptsache - fuers Leben in einer Wohnung,…

    Wo kann ich ein junges Kätzchen finden?

    Ich wohne in Hannover. Ich wuensche mir einen Kater. Ich war schon im Tierheim bei Hannover, aber man gibt da keine Einzelhauskatzen zum Verkaufen. Ich hoffe ein kleines Kaetzchen bis 1/2 J. alt zu finden. Die Hauptsache - fuers Leben in einer Wohnung,…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wo kann ich ein junges Kätzchen finden?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wo kann ich ein junges Kätzchen finden?

      Wo kann ich ein junges Kätzchen finden? Deutsch Hund Diskussionen
      Ich wohne in Hannover. Ich wuensche mir einen Kater.
      Ich war schon im Tierheim bei Hannover, aber man gibt da keine Einzelhauskatzen zum Verkaufen. Ich hoffe ein kleines Kaetzchen bis 1/2 J. alt zu finden. Die Hauptsache - fuers Leben in einer Wohnung, es waer einfach unmenschlich einen in Freie wachsenden Kater Zuhause einzusperren.
      Ich hoffe einige Tipps hier zu bekommen!
      Vielen, vielen Dank!

      Wo kann ich ein junges Kätzchen finden?

      Wo kann ich ein junges Kätzchen finden? Deutsch Hund Diskussionen
    • Wenn Sie im Tierheim Hannover nicht fündig werden, versuchen Sie es doch einmal in einem Tierheim im Umland von Hannover. Eigentlich hat jede größere Gemeinde ein Tierheim und ist froh, Katzen in gute Hände zu vermitteln. Oder Sie schauen in der Wochenendausgabe Ihrer Zeitung in die entsprechende Rubrik der Kleinanzeigen.
      Viel Erfolg

    • Die im Tierheim werden schon gewusst haben warum Sie dir keine Katze geben.
      Normalerweise sind sie froh wenn sie gerade Katzen vermitteln können.Oder war es Dir zu teuer da ja die Katzen geimpft und gechipt sind und das nicht kostenlos ist, kannst Du als Tierliebhaberin nachvollziehen oder ? Versuche es auf einem Bauernhof in deiner Nähe die haben meist Katzenüberschuss und wenn sie jung genug kein proplem in Wohnung.

    • hi,guck im Internet bei Annoncen in Zeitungen,ich hatte meine katzenbabys auch im Internet in die Zeitung gesetzt,man kann überall online gucken reviermarkt,waz.... da findest du ganz schnell eine,meine waren Ruck zuck weg.oder gib dort selbst eine Annonce auf das du ein katzenbaby suchst,kostet bei den machen auch nix.viel Erfolg...