Wie kann ich mein hund sicher nach Spanien transpotieren ?

WIe kann ich mein Hund sich nach Italien transpotieren ?Meine famailie zieht nach Italien, natürlich wollen wir auch unseren kleinen süßen hund nciht vergessen ne ?! Also nehmen wir den mit !! Aber wie funktoniert das ganze ? Wo kann ich mich…

    Wie kann ich mein hund sicher nach Spanien transpotieren ?

    WIe kann ich mein Hund sich nach Italien transpotieren ?Meine famailie zieht nach Italien, natürlich wollen wir auch unseren kleinen süßen hund nciht vergessen ne ?! Also nehmen wir den mit !! Aber wie funktoniert das ganze ? Wo kann ich mich…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wie kann ich mein hund sicher nach Spanien transpotieren ?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie kann ich mein hund sicher nach Spanien transpotieren ?

      Wie kann ich mein hund sicher nach Spanien transpotieren ? Deutsch Hund Diskussionen
      WIe kann ich mein Hund sich nach Italien transpotieren ?Meine famailie zieht nach Italien, natürlich wollen wir auch unseren kleinen süßen hund nciht vergessen ne ?! Also nehmen wir den mit !! Aber wie funktoniert das ganze ? Wo kann ich mich dazu mehr informieren & wieviel kostet das ganze ca. ?!Danke schomaL =)

      Wie kann ich mein hund sicher nach Spanien transpotieren ?

      Wie kann ich mein hund sicher nach Spanien transpotieren ? Deutsch Hund Diskussionen
    • Für ein paar (hundert) Euro kann man bei der Lufthansa eine Transportkiste kaufen. Darin kann Lumpi dann sicher und einigermaßen bequem verreisen. sogar mehrmals!http://sellpage.de/reiseinformationen/hundetransport.html

    • Hallo, wie reist Ihr denn? Per Auto, Bahn oder Flugzeug? Der Reisepreis ist natürlich abhängig von der Reiseart und der Hundegröße. Auf jeden Fall muß der Hund komplett geimpft sein. Der EU Tierpass und die Kennzeichnung des Tieres per Mikrochip oder Tätowierung sind Pflicht. Alle genauen Einreise und Grenzformalitäten erhältst Du am aktuellsten bei der Botschaft des Einreiselandes. Alles Gute für Euch!Lg Susanne

    • Du kannst deinen Hund per Flugzeug transportieren dafür gibt es in den Flugzeugen spezielle Frachträume. Wenn du deinem Hund weniger stress machen willst fahrt mit dem Auto oder dem Zug ;) mid ein paar zwischen stops natürlich ;) Wenn du Preise wissen willst ruf bei deinem reiseunternehmen zug gesellschaft so wie Flieger und frag nach was das kosten würde.

    • Wohin auch immer,es gibt Flugboxen am Flughafen Kosten weiß ich nicht,einfach mal anrufen.Sollte die Fahrt mit dem Auto sein,dann ist es unproblematisch,nur öfter mal rauslassen an der Rasstätte,denn die Fahrt ist ja ziemlich lange.Wasser nicht vergessen.Vor der Abfahrt nicht füttern.Fur den Flug,gibt es beim Tierarzt etwas zur Beruhigung.http://hundejo.de/hundeurlaub/airplane.html.Habe hier eine Seite gefunden.