Mein Hund fiebst wärend der fahrt was kann ich vielleicht machen?

Wenn mein Hund und ich irgendwo hin fahren mit dem Auto und er bekommt mit das wir da schon mal waren dann fiebst er un unterbrochen wärend der fahrt. Könnte mir einer sagen ob das auch schon einer von euch durch gemacht hat und konnte das problem…

    Mein Hund fiebst wärend der fahrt was kann ich vielleicht machen?

    Wenn mein Hund und ich irgendwo hin fahren mit dem Auto und er bekommt mit das wir da schon mal waren dann fiebst er un unterbrochen wärend der fahrt. Könnte mir einer sagen ob das auch schon einer von euch durch gemacht hat und konnte das problem…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Mein Hund fiebst wärend der fahrt was kann ich vielleicht machen?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mein Hund fiebst wärend der fahrt was kann ich vielleicht machen?

      Mein Hund fiebst wärend der fahrt was kann ich vielleicht machen? Deutsch Hund Diskussionen
      Wenn mein Hund und ich irgendwo hin fahren mit dem Auto und er bekommt mit das wir da schon mal waren dann fiebst er un unterbrochen wärend der fahrt. Könnte mir einer sagen ob das auch schon einer von euch durch gemacht hat und konnte das problem lösen?Er fiebst sonst nicht. Nur wenn er da schon mal war. Und Duftbäume und so habe ich garnicht im Auto oder ähnliches. Oder z.B wie fahren wieder nach Hause da ist das gleiche ding. Ich versteh das nicht.Leute ich möchte nur wissen wer das auch durch gemacht hat und dann hin bekommen hat und nichts anderes. Und ich will nicht wissen überwas ich froh sein soll oder sonst so. Ich möchte einfach nur Hilfe mehr nicht.

      Mein Hund fiebst wärend der fahrt was kann ich vielleicht machen?

      Mein Hund fiebst wärend der fahrt was kann ich vielleicht machen? Deutsch Hund Diskussionen
    • Kenne ich auch. Ich habe Anfangs geglaubt, je öfter ich fahre, desdo besser sollte es eigentlich werden. Ich habe aber das Gefühl es ist etwas schlimmer geworden.Man sollte auch keine Duftbäume oder ähnliches im Auto haben. Ich glaube, manche Tiere vertragen das Auto fahren einfach nicht.Ich kenne auch einen Hund der immer mit dem Auto fahren muß, weil er keinen Fuß in eine U-Bahn setzt.

    • Hey, sei froh, daß dein Hund überhaupt ins Auto einsteigt! Solang er nur fiept und nicht dein Auto vollkotzt, die Insassen zerfleischt oder schlicht und ergreifend an Reisekrankheit stirbt, ist alles halb so wild.Um Deinem Hund das abzugewöhnen, müsstest Du Geld investieren und eine Schulung mit ihm durchführen. Für sowas gibt es nämlich Hundeschulen.Wuff!

    • Wenn ein prägnantes Verbotswort nichts nützt,und auch ein Ausschimpfen ohne Erfolg bleibt,dann mußt Du eben dafür sorgen,daß der Hund mit jedem Fiepser etwas negatives und unangenehmes verbindet.Auch hier gilt,was nicht hören will,muß fühlen.

    • Meine Hunde machten das leider auch. Mein Tierarzt meinte, sie würden sich auf den Besuch freuen, da es an diesen Orten immer Leckerchen oder Schmuseeinheiten gab von den Besuchern. Am Anfang fand ich es noch spaßig, aber langsam nervte es langsam nur noch. Ich habe es meinen Hunden abgewöhnt, indem ich gewartet habe, bis sie mal eine Atempause brauchten und habe sie erst dann gelobt. Wenn sie gefiebst haben, habe ich sie komplett ignoriert. Nach fünf/sechs Mal haben sie es dann verstanden.

    • Ist doch ganz klar, wenn ihr schon mal da wart, erkennt er das direkt wieder und freut sich. Hat eine verstorbene Hündin von mir auch gemacht. @jossip: Warummhälst Du nicht endlich mal dein Maul. Nicjht jeder liebt es seinen Hund zu quälen! Hast Du eigentlich zuhause nichts zu sagen? Bleiben dir nur die Tiere an denen du dich auslassen kannst, oder vielleicht noch Kinder?

    • Wer sein Hund schlägt oder die Schnauze zu bindet nur weil er fiebst, der müste Schläge bekommen, ich meine den der es geschrieben hat, wenn du mit mir fahren würdest und du würdest einen falchen Ton sagen, dann fliegst du aus dem Wagen bei 120 kmh.

    • Das macht meiner auch!Und wenn der Fahrer aufs Gaspedal tritt, wird mein Hund mit dem Fiepen immer lauter!!Wirklich!!!!Ich schiebs auf die Aufregung, da ich eigentlich mit meinem Hund kein Auto fahre, ist es vermutlich auch noch das Ungewohnte daran das eine Rolle spielt.Keine Ahnung was man da machen kann, sorry!Mfg!