Wann ist der Tiefpunkt der Dekadenz eigentlich erreicht ?

Bei Hundeschuhchen.Oder Hundeseelenswitching.Gibt es da noch "Steigerungen" ???

    Wann ist der Tiefpunkt der Dekadenz eigentlich erreicht ?

    Bei Hundeschuhchen.Oder Hundeseelenswitching.Gibt es da noch "Steigerungen" ???...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wann ist der Tiefpunkt der Dekadenz eigentlich erreicht ?...

    • Wann ist der Tiefpunkt der Dekadenz eigentlich erreicht ?

      Wann ist der Tiefpunkt der Dekadenz eigentlich erreicht ? Deutsch Hund Diskussionen
      Bei Hundeschuhchen.Oder Hundeseelenswitching.Gibt es da noch "Steigerungen" ???

      Wann ist der Tiefpunkt der Dekadenz eigentlich erreicht ?

      Wann ist der Tiefpunkt der Dekadenz eigentlich erreicht ? Deutsch Hund Diskussionen
    • Wie fändest du Schönheits-Op's für Hunde Zb. Zittzenstraffung nach dem Werfen ?Oder bei bassets die hängenden Lieder straffen es gibt noch unendlich viele Möglichkeiten den doofen Frauchen und Herchen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    • Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht ein Tierfitneßstudio eröffnen sollte.Gibt sicher genug Idi... ääääh... reiche, tierliebe Menschen, die ihre Vierbeiner dort für viel Geld hinschicken würden.Gruß aus BraunschweichJohannesPS: lol @Darki und "Daumen hoch"

    • Pearcingstudio wäre auch noch eine Marktlücke.Tierschutzorganisationen (ich meine die echten, die wirklichen) werden immer wichtiger.Bei diamantbesetzten Halsbändern und Leinen kann ich noch schmunzeln. Schließlich steht auch da eine Industrie mit arbeitenden Menschen dahinter. Die Grenze von Tierliebe zur Tierquälerei ist jedoch mehr als fließend meiner Ansicht nach.

    • Dann bin ich wahrscheinlich ein Tierquäler, da es für meinen nur Pfotenfett gibt. "Hundeschuhchen" gibt es nur bei evtl. Verletzungen, wenn die Zeit des Verbandes vorbei ist ... aber bei Spaziergängen noch ein Schutz notwendig sein sollte.

    • ..neues Jahr ..neues Gequake über Hunde ...solltest dir mal etwas Neues einfallen lassen ...und der Tiefpunkt der Dekadenz ist ja wohl durch ganz andere Sachen zu erreichen, als durch irgendwelche " verrückten" Hundebesitzer...da halte ich aber andere Beispiele für treffender .....z.B. Fernsehesendungen wie " Dschungel " ... .. wenn sich irgendwelche " Prominenten " Wasser aus Frankreich in die USA schicken lassen, weil sie " nur diese Marke " trinken , wenn diese merkwürdigen Königshäuser in Europa nach Sitten und Gebräuchen aus dem 15. Jahrhundert leben ...weil....ach, da gbt es hundert Beispiele, aber wenn man so auf ein Thema wie du fixiert ist .... dann können wir ja auch 2009 mit deinen " Beiträgen " zur Hundehaltung rechnen ...

    • habe auf die Frage schon gewartetjossipp1 - warum regst du dich darüber auf? Ändern wirst es nicht können.Da fällt mir ein, hier am Stadtrand von München gibt es ein Luxushotel für Hunde mit Wellnessbad, Massage, Sauna, Hunderutsche, Maniküre, Friseur, Arzt usw.Das beste ist gerade gut genug, kostet auch nicht so viel, pro Tag ca. 80 Euro für das volle Programm.Und hier in der Rubrik Hunde antwortet sogar ein Psychiater für Hunde.Jetzt fehlt noch das Auto für den Hund damit er seine Runde selber abfahren kann.Ja - das nenne ich Fortschritt. // Gelle, jetzt biste platt???// Mein Hund wollte in dieses Hotel, habe mich standhaft geweigert. Grübel schon, ob ich ihn schlecht erzogen habe... seufz

    • ich habe ja schon gemerkt, dass deine ansichten von der beziehung zwischen mensch und tier ganz schön krass ist.aber nicht alle haben diese ansichten und halten sich für etwas viel besseres als alle anderen geschöpfe, so wie du!wir sind auch NUR menschen, genauso wie der hund nur ein hund ist, die katze eine katze und das pferd nur ein pferd.nur, dass der mensch nun mal leicht einen an der klatsche hat (was bei den meisten tieren weniger der fall ist) und deshalb kommt der mensch auf ideen wie hundeschuhe und sowas in der art.

    • schlimmer geht immer hundeyogahundehochzeit (mit passendem outfit)hundemassenhochzeit in einem land das von deutshcland entwicklungshilfe bezieht.mensch /hunde hochzeitwedding services für hunde hundescheidunghunde spa hunde restarauntsein paar links häng ich mit an http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/7093422.stmhttp://uk.reuters.com/news/video?videoId=89924http://news.sky.com/skynews/Home/Sky-News-Archive/Article/20080641233704http://ahpoh.blogspot.com/2007/05/dog-wedding-complete-tale.htmlhttp://www.wedaholic.com/archives/harrods_wedding_service_for_dogs.phphttp://www.topix.com/news/weird/2008/07/muttrimony-getting-married-doggy-style

    • Es gibt immer eine Steigerung... Hab heute einen Beagle gesehen, der lustige Muster am Kopffell rasiert hatte (so wie es MC Hammer früher hatte). Ich habe extra noch gefragt, ob das so gewollt ist, da ich ja nicht vorschnell urteilen will. Antwort: "Sieht süss aus, nicht wahr?"

    • Für einige schon jetzt, für einige noch lange nicht... wenn man über einige Dinge nachdenkt, dann ist der Tiefpunkt schon erreicht... nicht nur unnötigen Hundeluxus, wie teure Halsbänder oder so, sondern für mich durch "Schönheitsoperationen" am Hund... wie gibt es noch nicht? Doch gibt es schon lange, denkt an die Rassen mit kopierten Ohren, Ruten, etc. und einige Besitzer lassen nach einer Kastration Hodenimplantate einpflanzen. Das ist für nich persönlich Dekadent.

    • Schönheits-OP's für Hunde und Co sind in USA gang und gäbe: Dort werden die Rüden früh kastriert, damit sie nur ja keine Probleme machen und damit sie dann nicht unter einem "Minderwertigkeitskomplex leiden", bekommen sie Silikonhoden eingesetzt. Es muss baumeln...Und in China kannst du tättowíerte Fische kaufen. Denen werden dann die Motive deiner Wahl per Laser eingebrannt. So kannst du sie passend zur Einrichtung "herrichten" lassen.Oder sie schwimmen als lebende Werbung in einem AQ im Schaufenster.Du könntest natürlich auch dein geliebtes, verstorbenes Haustier zu einer Spezialfirma in NL bringen. Das wird dann dort mittels Druck und Hitze in einen Diamanten verwandelt, denn du dann immer hübsch bei dir tragen kannst (Ausstopfen ist schon überholt). Wer genug Tiere hatte, kann sich ja ein Sammelarmband o.ä. anfertigen lassen.Oder vielleicht doch lieber klonen lassen?Tja, wer Langeweile und das nötige Kleingeld hat, wird sicher schon das eine oder andere finden, da bin ich sicher!Was das dann mit Tierliebe zu tun hat?Gar nichts!Aber man muss sich ja abheben von der Allgemeinheit und so geht das sicher wunderbar!

    • Ich stimme Dir da wirklich zu. Tiere sollten Tiere bleiben dürfen und nicht zu Ersatzmenschen umgewandelt werden. Ich finde das auch immer sehr schlimm, wenn ich so was sehe. 75% der Hundehalter sollten gar keinen Hund haben, da sie von artgerechter Hundehaltung und vor allem Erziehung überhaupt keine Ahnung haben.