Wie können manche Menschen KEINE Hunde mögen?

Ich meine:Das sind doch die besten Freunde des Menschen!@DogSchäm dich!Wie kannst du nur so etwas sagen?!

    Wie können manche Menschen KEINE Hunde mögen?

    Ich meine:Das sind doch die besten Freunde des Menschen!@DogSchäm dich!Wie kannst du nur so etwas sagen?!...
    Deutsch Hund Diskussionen : Wie können manche Menschen KEINE Hunde mögen?...

    • Wie können manche Menschen KEINE Hunde mögen?

      Wie können manche Menschen KEINE Hunde mögen? Deutsch Hund Diskussionen
      Ich meine:Das sind doch die besten Freunde des Menschen!@DogSchäm dich!Wie kannst du nur so etwas sagen?!

      Wie können manche Menschen KEINE Hunde mögen?

      Wie können manche Menschen KEINE Hunde mögen? Deutsch Hund Diskussionen
    • Das kam so. Meine Verwandten hatten einen Spitz. Der war scharfgemacht und darauf trainiert, jeden zu beissen, der sich dem Hof unbefugt näherte.Er war kein Hund, der im Haus lebte, sondern hatte eine Hundehütte draussen. Er war tierisch laut. Und hat gebellt, das man Angst bekommen konnte. Aber meine Famile sagte immer "Tutdochnix""Machtdochnix"..Die Familie hatte auch noch Kaninchen. Und ich habe mich abends nach dem Essen herausgeschlichen und hab mir ein Kaninchen zum kuscheln aus dem Stall geholt. Ich war 4. Der Hund hat meine Hand erwischt. Sie musste mit 20 Stichen genäht werden.Vor kleinen und mittelgroßen Hunden habe ich nen tierischen Respekt. Aber Leute die Hunde zu sowas abrichten hasse ich.

    • Magst Du jedes Tier? Manche finden sie einfach blöd, dumm und langweilig, manche wurden vielleicht irgendwann einmal gebissen ... man muß diese Viecher nicht mögen, zu meinen Lieblingstieren gehören die auch nicht. Hunde können übrigens auch hinterhältig sein, kenne da ein Beispiel ... ich hasse dieses Vieh ... sobald man ihm den Rücken zudreht, zwickt es ...

    • Sorry, aber ich mag Hunde gar nicht. Im Gegenteil, ich finde diese Viecher einfach eklig, die stinken und sabbern und schei*en überall hin.So, bin ich nun ein schlechter Mensch? Ich glaube nicht, denn ich habe zum Beispiel ein Meerschweinchen - das ist total süß, mit dem kann ich knuddeln und der gurrt und frißt mir aus der Hand usw. Andere sagen, das ist eine eklige Ratte usw... wie Du siehst, jedem das Seine!

    • Liebe Jackie, du tust mir wirklich leid. Mein bester Freund ist ein Mensch. Und der gibt mir mehr, als ein Tier je könnte.Und je nachdem, welche Erfahrungen du mit einem Hund gemacht hast, wirst du auch keine (fremden) Hunde mögen.

    • erstens ist es eben wie auch schon genannt möglich dass man schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht hat oder man ist eben nicht vertraut mit ihnen nicht damit aufgewachsen da ist es möglich dass man angstgefühle entwickelt

    • Meistens ja, aber hier auf Clever scheint es sogar überwiegend Menschen zu geben, die haben das Problem nicht mit Hunden, sondern mit ihrer eigenen Spezies und mögen diese nicht und dies ohne sie näher zu kennen.Diese Menschen haben in vielen Fällen wahrscheinlich irgendwo erhebliche, geistige Defizite, die sie dann auf irgendetwas projezieren. Entweder auf andere Menschen oder Hunde.

    • Waaaaah. Ich krieg so Panik, wenn ich Hunde sehe. Ich hatte mal als Kind so ein Traum, da hat so ein Hund mein Knie abgebissen oder so :D...Und sonst hatte ich nie als Kind mit Hunden zu tun und so. Ich habe auch Angst vor Katzen, aber nicht so wie bei Hunden. Ich glaube, dass es auch Hundeangst durch Medien und Storys verbreitet wird. Ich denke, man hat schon Angst wenn man schlimme Geschichten hört, indem ein Hund ein Baby "verletzt" hat, sag ich mal. Aber nicht jeder Hund macht das, das ist einem glaube ich auch klar.Bei vielen Männern merkt man, dass sie Hunde als "sabbernde, hässliche Köter" bezeichnen, was nicht jeder nachvollziehen kann. Aber naja, jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Meinung! Du kannst es mit...einem Teller Lasagne vergleichen :D Nicht jeder mag sie!

    • Ja, ich hab Hunde auch total gern. Hatte zwar selbst nie einen, aber ich gehe oft mit dem meiner Nachbarin spazieren, da die wenig Zeit hat. Wenn man dann mal Leuten begegenet haben viele angst vor dem Hund, und mögen sie deshalb nicht. Ich glaube das deshalb viele keine Hunde mögen!

    • hunde hasser mögen sich selbst nur nicht für ihre komplexe andere verantwortlich zumachen finde ich scheisse warscheinlich mag sie auch keiner ich jedenfals nicht .wie kann man überhaubt von allen hunden sprechen es giebt soviele verschiedene also tierhasser denkt mal drüber nach ich mag euch nicht warum wohl

    • Der beste Freund von einem Mensch ist nach wie vor der Mensch.Hunde sind entweder schleimend unterwürfig oder agressiv herrschsüchtig.Ihr parasitenverseuchter Kot,der überall rumliegt,birgt große Gefahrenpotentiale für Mensch und andere Tiere,wie z.B. Kühe,auf deren Weiden diese Koter zum abka.ck.en geführt werden.Sie tragen jede Menge Ungeziefer mit sich rum und nerven durch dauerndes Gebell und Gejaul.Sie sind hinterlistig und verschlagen und manche sind todesgefährlich.Wie diese Beissangriffe auf Kinder immer wieder zeigen.Mag sein,das Hunde die richtig erzogen sind,nicht so sind.Aber das ist eindeutig die Minderheit.

    • Warum müssen denn alle Leute Hunde lieben?Ich habe selber einen und ich liebe Hunde sehr, aber ich respektiere vollkommen, das nicht jeder diese Tiere mag. Ich glaube, dass es auch immer darauf ankommt, wie man mit ihnen zu tun hat, ob man schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder auch gar keine. Nicht akzeptieren kann ich Aussagen wie: "Alles Scheißköter, die man vergiften sollte."Dann Frage ich mich immer, ob in einem Hund nicht mehr Verstand steckt, als in so manchen Menschen,...

    • ... mich wunderts echt, das hier fast nur Leute geantwortet haben, die Hunde NICHT mögen??? - Was macht ihr dann alle hier in der Hundefan-Kategorie?Ich habe genug menschliche Freunde; aber so lieb, treu und unkompliziert wie meine Beziehung zu meinem Hund ist, damit kann kein Mensch dieser Welt mithalten, insofern liebe Jackie, kann ich Dir nur vollkommen Recht geben, es SIND die besten Freunde des Menschen!Ich akzeptiere jedoch auch, das es Menschen gibt die Hunde nicht mögen (ich kapiers für mich persönlich zwar nicht aber egal), aber dann sollten genau diese auch akzeptieren, das es für uns eingefleischte Hundehalter nix wertvolleres auf der Welt gibt als unsere Hunde (ich meine genauso wertvoll wie Ehepartner, Kinder etc.)Ich habe es nämlich langsam satt, hier bei yc immer beschimpft zu werden, was mir denn einfällt meinen Hund zu lieben und ob ich sooo arm bin und keine menschlichen Freunde habe; was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil man Hunde liebt ist man noch lange kein Großkrimineller, wie es hier oft dargestellt wird *koppschüttel*

    • was ist das denn für eine frage?!willst du die passende antwort? -ist halt so!!!jeder mensch ist anderst, jeder hat seine eigenen vorlieben, genauso wie irgendjemand etwas nicht magich mag keine musik von mundharmonika, das find ich total ätzend.jedem das seine.und wenn sich jemand nicht mit hunden anfreunden kann, dann ist das eben so.und wenn jemand anderes sich nur mit hunden, dafür aber nicht mit menschen anfreunden kann ist das eben auch so!