Bist du Hunde Freund und Fussball Fan?

Keine Spiele auf Hundeblut getränkter Erde Direktes Protest und Shitstorm Posting auf der Euro 2012 Seite der UEFA ist dringend notwendig um auf die UEFA Druck aus zu üben das Tiermassaker in der Ukraine zu stopen. Auch auf den den fb.Firmen…

    Bist du Hunde Freund und Fussball Fan?

    Keine Spiele auf Hundeblut getränkter Erde Direktes Protest und Shitstorm Posting auf der Euro 2012 Seite der UEFA ist dringend notwendig um auf die UEFA Druck aus zu üben das Tiermassaker in der Ukraine zu stopen. Auch auf den den fb.Firmen…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Bist du Hunde Freund und Fussball Fan?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bist du Hunde Freund und Fussball Fan?

      Bist du Hunde Freund und Fussball Fan? Deutsch Hund Diskussionen
      Keine Spiele auf Hundeblut getränkter Erde Direktes Protest und Shitstorm Posting auf der Euro 2012 Seite der UEFA ist dringend notwendig um auf die UEFA Druck aus zu üben das Tiermassaker in der Ukraine zu stopen. Auch auf den den fb.Firmen Seiten der Euro 2010 Sponsorenmacht Protest Sinn. @ all Postet folgenden Protest Text auf der UEFA 2012 Seite https://www.facebook.com/uefaeuro2012?sk=wall&filter=1Nur viele können bewirken das Hundemassaker zu stoppen. !!! Shame on Ukraine+ UEFA !!!Ich fordere die UEFA auf sofort Maßnahmen zu ergreifen um den Massenmord an den Straßen Hunden in der Ukraine zu stoppen! Die Ukraine "säubert" im Vorfeld zur Fußball EM 2012 die Straßenauf grausamste Weise von Hunden und die UEFA schaut tatenlos zu.Die UEFA ist mit verantwortlich,wenn nicht sogar der Grund für diese verabscheuungswürdige Tatsache, denn ohne den Austragungs-Standort Ukraine wäre es nicht zu diesen unvorstellbar grausamen Exzessen gekommen. Was und Wann gedenkt die UEFA dagegen etwas zu unternehmen um den Tieren in der Ukraine weiteres LEID zu ersparen.https://www.facebook.com/pages/STOP-KILLING-DOGS-EURO-2012-IN-UKRAINE/283867838319841

      Bist du Hunde Freund und Fussball Fan?

      Bist du Hunde Freund und Fussball Fan? Deutsch Hund Diskussionen
    • Da sieht man mal was ein Tierleben wert ist. Sie werden auf grausame art ,,entsorgt,,. Das nur wegen der UEFA 2012. Als das geht eindeutig zu weit.Mehr schein, als sein. Die UEFA gehört abgesagt in der Ukraine. Oder in ein anderes Land verlegt.

    • War klar, daß irgendwann mal von einem dieser Hundefanatiker(innnen) angesichts der bevorstehenden WM solch eine öder ähnliche bescheuerte Frage kommt."Massenmord"--geht´s eigentlich noch ??? Wenn ukrainische Mädchen als Prostitutionsware ins Ausland verschleppt werden, wenn perverse Sextouristen aus dem Westen in das Land einfallen, und die teilweise bittere Armut der Frauen dort ausnutzen, DA schweigt die hundevernarrte Minderheit von weltfremden Gutmenschen !!!Ich habe letztes Jahr die Ukraine bereist. Auf den Dörfern gibt es unzählige Straßenhunde, die sich über die Besitzverhältnisse ihrer Halter hinaus in Rudeln MIT RANGORDNUNG "organisiert" haben. Sie lassen die Menschen weitgehend in Ruhe, da sie in ländlicher Umgebung, AUSSERHALB von Menschenwohnungen genügend Betätigungsfeld und Ablenkung haben.In den Städten sind diese Streunertölen allerdings zu einer Plage und Bedrohung für die Menschen geworden. Wie in Rumänien auch.Und es ist nur recht und billig, daß sich die Menschen vor diesen gefährlichen und unberechenbaren Dreckskötern schützen. Basta .Fertig.Bevor ich mich von einem dieser Tölen angreifen lasse, mache ich SIE unschädlich. Ohne wenn und aber.Sozialromantisches Rumgesäusel wird mir im Falle eines Falles nicht das Leben retten.Die ukrainischen Behörden handeln VÖLLIG RICHTIG !!! WEITER SO !!!