frühestes öffnen der augen bei welpen?

eine bekannte hat eine hundemutter mit welpen im garten gehabt... wann wuerden die welpen von- bis die augen öffnen? dankelebe in suedspanien..und bin zumindest hier eigentlich gegens zuechten...aber dieser mama mit babys..da muss man ja helfen, ich…

    frühestes öffnen der augen bei welpen?

    eine bekannte hat eine hundemutter mit welpen im garten gehabt... wann wuerden die welpen von- bis die augen öffnen? dankelebe in suedspanien..und bin zumindest hier eigentlich gegens zuechten...aber dieser mama mit babys..da muss man ja helfen, ich…...
    Deutsch Hund Diskussionen : frühestes öffnen der augen bei welpen?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • frühestes öffnen der augen bei welpen?

      frühestes öffnen der augen bei welpen? Deutsch Hund Diskussionen
      eine bekannte hat eine hundemutter mit welpen im garten gehabt... wann wuerden die welpen von- bis die augen öffnen? dankelebe in suedspanien..und bin zumindest hier eigentlich gegens zuechten...aber dieser mama mit babys..da muss man ja helfen, ich denke,bei einem jungen geht ein auge ein bisschen auf...dann wissen wir ungefaehr wie alt sie sind...danke

      frühestes öffnen der augen bei welpen?

      frühestes öffnen der augen bei welpen? Deutsch Hund Diskussionen
    • Etwa am Anfang der dritten Woche macht jeder Welpe einen großen Schritt in seinem jungen Leben -seine Augen öffnen sich. Ich hatte bisher auf meinem Hof 7 Zuchtwürfe und für mich sind das immer wünderschöne Erlebnisse.