denia-dogs, pflegehund?

ich würde gerne einen hund aus spanien ( von den denia dogs, www.denia-dogs.de ) auf pflegestelle nehmen. aber alle hund die ich auf der seite finde sind bereits in deutschland auf pflegestelle und warten auf ein festes zuhause. wer kennt sich auf der…

    denia-dogs, pflegehund?

    ich würde gerne einen hund aus spanien ( von den denia dogs, www.denia-dogs.de ) auf pflegestelle nehmen. aber alle hund die ich auf der seite finde sind bereits in deutschland auf pflegestelle und warten auf ein festes zuhause. wer kennt sich auf der…...
    Deutsch Hund Diskussionen : denia-dogs, pflegehund?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • denia-dogs, pflegehund?

      denia-dogs, pflegehund? Deutsch Hund Diskussionen
      ich würde gerne einen hund aus spanien ( von den denia dogs, www.denia-dogs.de ) auf pflegestelle nehmen. aber alle hund die ich auf der seite finde sind bereits in deutschland auf pflegestelle und warten auf ein festes zuhause. wer kennt sich auf der seite aus und kann mir sagen wo ich einen hund für die pflegestelle finden kann? würde mich auch über andere seiten freuen...danke, schon mal im vorraus!in unserem tierheim habe ich beireits nachgeschaut, aber es dort zur zeit keine hunde die zu unserer derzeitigen situation passen würden. in unseren deutschen tierheimen leben die hunde vielleicht traurig, aber sie leben! während sie in spanien aus tötungs lagern gerettet werden. jeder hund den wir in deutschland aufnehmen macht platz für einen weiteren der gerettet werden kann! desshalb hab ich mich für diese art pflegestelle entschieden.danke für den tipp mit dem "E"freu mich auch über weiterte seitenja ich weis das ich den hund auch wieder hergeben muss. da ich ihn auch nicht selbst für immer behalten könnte wird mir das auch nicht überaus schwer fallen, wenn es auch nicht soo schön ist. bei den denia dogs muss man für eine pflege stelle nichts bezahlen, das futter kriegt man gestellt oder gegen quittung. man kann es natürlich auch spenden, was ich auch vorhatteja, jossip, wir wissen mitlerweile alle, dass dir mal ein hund ans auto gepinkelt het und dass du keine hunde magst... aber das war nicht meine frage!!! an alle die mir noch eine lektüre vorlesen wollen: meine entscheidung steht fest und ich möchte auch bitte, bitte nur antworten die auch meine frage beantworten! welche organisationen kennt ihr noch?

      denia-dogs, pflegehund?

      denia-dogs, pflegehund? Deutsch Hund Diskussionen
    • WEnn du schon Hunde pflegen willst, dann geh doch ins nächste Tierheim. Die würden sich riesig darüber freuen. Nicht nur in Spanien, auch hier gibt es jede Menge bemitleidenswerte Hunde.

    • Hier in Deutschland gibt es tausende Hunde die in Tierheimen auf liebe Menschen warten die sie in eineFamilie aufnehmen wollen.Warum dann in der Ferne suchen wo das Unheil so nah ist.

    • Alle Hunde auf dieser Seite mit einem "E" hinter dem Namen befinden sich noch in Spanien. Das sind schon noch ein paar. Schreib doch die Orga an und berichte von deinen Voraussetzungen. Dann können die dir einen passenden Pflegi aussuchen. Oder schau mal hier nach: http://www.tierrettung-katalonien.org Wir suchen auch Pflegestellen

    • Wende dich an den örtlichen Tierschutzverein und biete deinen Pflegeplatz an. Nach Ãœberprüfung der Stelle kannst du dann Hunde aufnehmen.Dir ust aber klar, das du diese Hunde wieder hergeben musst, wenn sie vermittelt werden?Außerdem müssen die meisten Pflegestellen das Futter und alle Kosten (außer Steuer und Tierarzt) selber tragen. Bist du bereit dazu, soviuel Geld für einen Hund auszugeben, den du dann wieder abgeben musst?Und wenn du deinen Pflegling aufnimmst und der Verein in Spaninen ist (wie nenn ich's höflich) "krumm", dann bleibst du auch auf den Tierarztkosten und Steuern sitzen!Ãœberlege es dir genau! Wähle einen Verein mit Zweigstelle in Deutschland, der im deutschen Tierschutzverein gegliedert ist. Schwarze Schafe gibt es genug!NACHTRAG:habe mir die Seite mal angeguckt, sieht sehr gut aus!Da steht doch alles, Kontakt, Vorausetzungen.... Die zahlen sogar Futter und alles - selten! Sehr gut!!!

    • Als ob es hier in Deutschland nicht schon mehr als genug Hundeelend gäbe.Spanier,Griechen ,Rumänen,etc. lachen sich kaputt,über die degenerierten,tiersentimentalen deutschen Weicheier (beiderlei Geschlechtes),die ihnen sogar noch helfen,jetzt Munition oder Gift oder was weiß ich zu sparen.Diese spanischen Streunertölen landen sowieso zum größten Teil in deutschen Tierheimen,da sie ihren Wild-Lebensstil längst verinnerlicht haben,nicht (mehr) sozialisierbar sind,und durch ihre Verhaltensgestörtheit eine große Gefahr darstellen.Nur gut,wenn es die neuen Besitzer rechtzeitig merken.An Kitas und Seniorenheimen fehlt es,aber Tierknäste,dafür ist Geld da.Und erzählt mir jetzt nichts von selbst-tragend,mit Spenden,etc.Der STEUERZAHLER,der springt regelmäßig ein,für Futter-,Lohn-, Lohnnebenkosten, für Wartung und Instandhaltung,DAS ist die Realität.Und ganz nebenbei bemerkt,neben spanischen Kötern in Spanien,deutschen Hunden in Deutschland,gibt es exact genau in diesem Deutschland genug MENSCHEN,vor allem KINDER,die in Not sind,und denen (auch ehrenamtlich) geholfen werden müßte.!!!!! M_E_N_S_C_H_E_N !!!!!

    • Geh mal auf ,,Mein pelziger Freund`` dort arbeitet auch eine Gruppe die Hunde vermittelt.Vieleicht kannst du dich mit denen mal in Verbindung setzen.Die holen die Hunde wohl von überall.Es gibt schon ein Elend auf der Welt.Schau mal rein!!!!