Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten?

bekommen eure Haustiere auch ein Päckchen? Mein Hund bekommt eines und freut sich auch darü[email protected] trägst wirklich massiv zum tierschutz bei [email protected] bei uns freuen sich auch alle auf die reaktion des hundes. vielleicht sind wir…

    Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten?

    bekommen eure Haustiere auch ein Päckchen? Mein Hund bekommt eines und freut sich auch darü[email protected] trägst wirklich massiv zum tierschutz bei [email protected] bei uns freuen sich auch alle auf die reaktion des hundes. vielleicht sind wir…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten?

      Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten? Deutsch Hund Diskussionen
      bekommen eure Haustiere auch ein Päckchen? Mein Hund bekommt eines und freut sich auch darü[email protected] trägst wirklich massiv zum tierschutz bei [email protected] bei uns freuen sich auch alle auf die reaktion des hundes. vielleicht sind wir menschen schon zu verwö[email protected] wirst dich mit zwergli verfeinden.....

      Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten?

      Was wünschen sich eure Haustiere zu Weihnachten? Deutsch Hund Diskussionen
    • Die meisten zu Weihnachten verschenkten Haustiere wünschen sich wohl,nicht von den Blagen des Hauses als Dauerspielzeug misshandelt zu werden oder zum Sommerurlaub an der nächsten Autobahnraststätte ausgesetzt zu werden!

    • Ich habe 3 Katzen und hatte Ihnen letztes Jahr Katzenweihnachtskalender geschenkt. Da sind in jedem Türchen kleine Leckereien. Leider mochten sie nicht alles. Das meiste flög in Müll.Nun hole ich lieber kleine Spielmäuse und Ihre gewohnten Leckerlies. Frohes Fest!!

    • Ich glaube mein Nymphensittich wünscht sich einmal nicht von mir zu Boden geknuddelt zu werden^^Nee, Spaß beiseite. Sie liebt Puzzlespiele und ich werde versuchen so ein kleines Kinderpuzzle für sie aufzutreiben. So richtig Spaß macht es ihr aber nur wenn ich dann auch mitmache. Sie braucht das Gefühl mir die Teile geklaut zu haben. Dann schnappt sie sich eins und fliegt damit weg. Ist total süß wie sie sich dann immer freut weil sie so schlau war.

    • Mein Hund ist zu sehr Hund, als das er einen Wunschzettel schreiben kann und auch nur ahnt, dass es ein Weihnachten gibt. Und so soll es auch bleiben. Man kann die Tierliebe auch übertreiben und es vermenschlichen.

    • Mein Hund bekommt an Weihnachten eine schöne Hundedecke. "Siri" selber wünscht sich bestimmt nur, dass es in der Woche darauf nicht so knallt und kein Böller in den Garten geschmissen wird wie letztes Jahr. Meine Katze bekommt ein Spielzeug, sie ist erst 5 Monate und jagt allem hinterher was sich bewegt.

    • Meine Schildkrötis wünschen sich nen Platz an der Sonne und Viel zufressen- also gibts Nen besuch unter der Wärmelampe und ganz viele Würmer und ein paar Fische. Mein Hund bekommt Kekse( natürlich selbstgebacken aus nem Backbuch für Hunde) (Falls jemand sowas auch gut findet Es heißt Die besten Hundekekse von Jonna Anne- Weltbild ansonsten den letzten Satz überlesen) und Hundeknochen.

    • Was sich mein Hund wünscht:Ein immerwährendes Wiesersehen mit seinem 2- und vierbeinigen RudelVerständnis für seine SchwächenFreude für seine StärkenRaum für seine Bedürfnisseund eine gerechte Hand, die ihn führtGebet eines HundesOh Gott, der über alle Kreaturen regiert,gib, dass ich einen Herrn finde, der mich liebtso, wie ich ihn liebe und verehre und jederzeitmein Leben für ihn hergeben würde.Mach, oh Gott, dass er gerecht zu mir ist,da Du mich ihm anvertraut hast.Gib, dass er geduldig mit mir ist, so, wie ich geduldigstundenlang auf sein Heimkommen warte.Bewahre ihm, oh Herr, die Jugend meines Herzens unddie Reinheit meiner Gedanken.Zeige ihm was Treue ist, wie ich sie ihm vorlebe.Gib meinem Herrn Gesundheit und Freude an der Natur,damit er recht oft mit mir über Felder wandert.Oh Gott, der über alle Kreaturen regiert, ich bitte Dich,lass den Menschen immer Mensch sein, so,wie ich immer Hund sein möchte!Trotzdem bekommt er wenn wir schlemmen auch einen großen Knochen noch dazu...aber den nicht nur an Weihnachten...für meinen Hund nur seltsame Tage, an denen wir unter der Woche nicht morgens zur Arbeit aufbrechen...

    • Also ich würde sagen das "jedes" Haustier mehr Platz "möchte" also me´hr freilauf vieleicht ein größeres Terarium für schildis oder fischis und einen größeren Käfig für Kaninschen oder Hamster für Hunde vieleicht mehr zeit mit dem Herrchen und mehr "Spielzeug" bei einer Katze genauso^^Also Frohe Weihnachten an alle^^Happy Christmas^^