Gibt es Pflanzliche Methoden zum Impfen von Hunden ?

jedes Jahr wenn mein Hund geimpft wird geht es ihm genau 7 Tage später immer richtig schlecht erst übergibt er sich, bekommt Durchfall und zum Schluß Juckreitz.War letzten Montag mit ihm zum Impfen und mein TA hat ihn extra schon ein anderes…

    Gibt es Pflanzliche Methoden zum Impfen von Hunden ?

    jedes Jahr wenn mein Hund geimpft wird geht es ihm genau 7 Tage später immer richtig schlecht erst übergibt er sich, bekommt Durchfall und zum Schluß Juckreitz.War letzten Montag mit ihm zum Impfen und mein TA hat ihn extra schon ein anderes…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Gibt es Pflanzliche Methoden zum Impfen von Hunden ?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gibt es Pflanzliche Methoden zum Impfen von Hunden ?

      Gibt es Pflanzliche Methoden zum Impfen von Hunden ? Deutsch Hund Diskussionen
      jedes Jahr wenn mein Hund geimpft wird geht es ihm genau 7 Tage später immer richtig schlecht erst übergibt er sich, bekommt Durchfall und zum Schluß Juckreitz.War letzten Montag mit ihm zum Impfen und mein TA hat ihn extra schon ein anderes Mittel bestellt, was wie sich raustellte er auch nicht verträt war heut auch schon beim Doc wegen der Nebenwirkungen und jetzt schläft mein süßer.Muss dieses Jahr auch nicht mehr zum Impfen aber für nächstes Jahr soll es ihm nicht so gehen, gibt es andere möglichkeiten zum Impfen?Doch es ist mein Ernst, und ich meinte schon mal irgendwo gelesen zu haben das es Alternativen zum herkömmlichen Impfen gibtdanke Partymaus sehe ich fast genauso, nur meiner geht hin und wieder zum Hundetreff usw. und da muss man den Impfpass vorlegen damit man hineinkommt, das will ich ihn nicht nehmen

      Gibt es Pflanzliche Methoden zum Impfen von Hunden ?

      Gibt es Pflanzliche Methoden zum Impfen von Hunden ? Deutsch Hund Diskussionen
    • ich lasse sie bei meinen Hunden nicht machen und empfehle sie auch nicht.Der Impfstoff kommt aus den USA und ist auf die Erreger dort ausgerichtet.Bei uns sind es nur ein paar Prozent der Zwecken, die diesen Erreger in sich tragen.Somit für mich nutzlos.Ebenso, wie ich mich nie gegen Grippe impfen lasse, da die Erreger mutieren bzw. sich neu bilden.Das ist meine Meinung.Lieber gebe ich meinen Hunden Advantix gegen Zecken.Das hat bisher geholfen.Außerdem geht man davon aus, dass Hunde oft den Borelliose Erreger in sich tragen. Impft man da drauf kommt es zum Ausbruch der Krankheit.Es gibt viele widersprüchliche Aussagen, welche man jetzt ernst nimmt, sei einem selbst überlassen.Ich fahre jedenfalls mit meiner Methode seit Jahren sehr gut.Nachtrag:Wir wohnen im einem Zeckengebiet und mein TA rät davon ab.Ich tue wirklich alles, um meinen Hunden ihre Gesundheit zu erhalten und das sind sie bis jetzt auch und das seit Jahren.

    • hi,wenn du meinst, es gibt pflanzliche alternativen zum impfen, dann nenn mir doch bitte mal ein paar pflanzen, die das impfserum gegen die jeweilige krankheit enthalten!danke und lg,curl.