was kostet ein aussi bei einem guten Züchter?

Hallo liebe leute!ich habe vor mir in nächster zeit einen aussi zu kaufen.nachdem ich mich mit den charaktereigenschaften dieser rasse eingehend beschäftigt habe, bin ich zu dem entschluss gekommen das dieser hund gut zu mir passen würde. das…

    was kostet ein aussi bei einem guten Züchter?

    Hallo liebe leute!ich habe vor mir in nächster zeit einen aussi zu kaufen.nachdem ich mich mit den charaktereigenschaften dieser rasse eingehend beschäftigt habe, bin ich zu dem entschluss gekommen das dieser hund gut zu mir passen würde. das…...
    Deutsch Hund Diskussionen : was kostet ein aussi bei einem guten Züchter?...

    • was kostet ein aussi bei einem guten Züchter?

      was kostet ein aussi bei einem guten Züchter? Deutsch Hund Diskussionen
      Hallo liebe leute!ich habe vor mir in nächster zeit einen aussi zu kaufen.nachdem ich mich mit den charaktereigenschaften dieser rasse eingehend beschäftigt habe, bin ich zu dem entschluss gekommen das dieser hund gut zu mir passen würde. das einzige problem ist das ich absolut keinen plan habe was ein hund dieser rasse überhaupt kostet!weiß von euch zufällig jemand wie viel diese hunde bei einem seriösen züchter kosten?LG vanessa

      was kostet ein aussi bei einem guten Züchter?

      was kostet ein aussi bei einem guten Züchter? Deutsch Hund Diskussionen
    • Hurrrra !! Da hat sich doch jemand tatsächlich VORHER informiert bevor ein Hund gekauft wird. Ich fasse es nicht....Bleibt mir nur noch der kleine Hinweis einen Aussi bei einem Züchter zu kaufen, der dem entsprechenden Rasseverband angeschlossen ist, weil es dort Hinsichtlich der Gesundheit und des Wesens der Elterntiere und der Gesundheit der Welpen besonders strenge Richtlinien gibt.Preise : zwischen 1000-1300 €.

    • Die anderen haben recht zwischen 1000 und 1300€ musst du schon einplanen. Wenn es auch ein Tierschutzhund sein darf guck doch mal hier:http://www.notaussies.de/Da gibt es jede Menge toller Aussies.

    • Mit Papieren zwischen 800 und 1.500 Euro, das variiert von Züchter zu Züchter. Ohne Papiere sind die Hunde natürlich billiger, aber man kann eben nicht ausschließen, ob sie Krankheiten haben oder auch nur von einem Vermehrer stammen. Diese Hunde kosten ab 500 Euro aufwärts, würde ich mal sagen.LG