Halsband Leine selber machen?

Hi,ich hab einen kleinen Hund und wollte für sie eine kleine Leine und Halsband (oder Geschirr) machen, darauf kommen Strasssteine, wisst ihr wie so was geht oder wo man billig Material bekommt?Und wie ich die Steine befestigen soll, weil mit…

    Halsband Leine selber machen?

    Hi,ich hab einen kleinen Hund und wollte für sie eine kleine Leine und Halsband (oder Geschirr) machen, darauf kommen Strasssteine, wisst ihr wie so was geht oder wo man billig Material bekommt?Und wie ich die Steine befestigen soll, weil mit…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Halsband Leine selber machen?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Halsband Leine selber machen?

      Halsband Leine selber machen? Deutsch Hund Diskussionen
      Hi,ich hab einen kleinen Hund und wollte für sie eine kleine Leine und Halsband (oder Geschirr) machen, darauf kommen Strasssteine, wisst ihr wie so was geht oder wo man billig Material bekommt?Und wie ich die Steine befestigen soll, weil mit Sekundenkleber wird es woll nicht gehen weil sie schon mal drauf beißt.Leder oder Nylon sollte sie werden.Vielen Dank für eure antworten.mfghannahOder drauf malen, bei eigener Vorlage. Danke nomalIch wollte nie eine Puppe aus ihr machen, ich hatte einfach eine Idee und wollte es ausprobieren sie hat ja Halsband und Leine.Außerdem nur für den Fall das ihr denkt das ich sie so wie ein Kuschelhund oder Zum "schmucken" benutzt, nein das tu ich kanz bestimmt nicht!mfg Hannah

      Halsband Leine selber machen?

      Halsband Leine selber machen? Deutsch Hund Diskussionen
    • Das ist doch keine Puppe zum anziehen, das ist ein Hund.Soll er die Steine verschlucken wenn er dran rumbeißt ?Geh in den Laden und kaufe ein vernünftiges Halsband, das auch sicher ist.MfG

    • deine rechnung wird nicht aufgehen.billiges material, ok, gibts nur im set oder bündel. einzelteile gibt es nicht. für diesen kostenaufwand bekommst du was artgerechtes im tierhandel billiger.lass den schnick-schnack.sorge dich um die gesundheit von dem kleinen.