Ich habe mir zu Weihnachten einen Hund und einen Papagei gewünscht?

Habe aber keine Ahnung wo ich die unter bringen soll und erst recht nicht wie man sie Art gerecht pflegen soll usw. Jetzt wird mir doch ein wenig Bange und nun hoffe ich, bin ja nicht umsonst hier, dass Ihr mir da ein wenig weiter helfen könnt denn…

    Ich habe mir zu Weihnachten einen Hund und einen Papagei gewünscht?

    Habe aber keine Ahnung wo ich die unter bringen soll und erst recht nicht wie man sie Art gerecht pflegen soll usw. Jetzt wird mir doch ein wenig Bange und nun hoffe ich, bin ja nicht umsonst hier, dass Ihr mir da ein wenig weiter helfen könnt denn…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Ich habe mir zu Weihnachten einen Hund und einen Papagei gewünscht?...

    • Ich habe mir zu Weihnachten einen Hund und einen Papagei gewünscht?

      Ich habe mir zu Weihnachten einen Hund und einen Papagei gewünscht? Deutsch Hund Diskussionen
      Habe aber keine Ahnung wo ich die unter bringen soll und erst recht nicht wie man sie Art gerecht pflegen soll usw. Jetzt wird mir doch ein wenig Bange und nun hoffe ich, bin ja nicht umsonst hier, dass Ihr mir da ein wenig weiter helfen könnt denn ich weiß genau, dass die Tiere schon gekauft und versteckt wurden sind weil ich es hören kann. Wie nun weiter?Nein ins Tierheim kommen die nicht deshalb frage ich ja, wie ich nun vorgehen soll. Aber leider habe ich nur Vorwürfe bekommen aber nichts, was ich nun wirklich tun kann.

      Ich habe mir zu Weihnachten einen Hund und einen Papagei gewünscht?

      Ich habe mir zu Weihnachten einen Hund und einen Papagei gewünscht? Deutsch Hund Diskussionen
    • das arme Tier !!!!! zum schluß noch diesDenk daran, bevor du mich zu dir holst - meine Lebenszeit beträgt 10-15 Jahre.Jede Trennung von dir bringt mir Schmerz und Leid.Liebe mich so wie ich bin - auch ich liebe dich so wie du es dir vorstellst - bedingungslos.Sprich meine Sprache oder lasse mir Zeit zu begreifen, was du von mir verlangst.Strafe mich nicht ungerecht oder sperre mich zur Strafe ein - deine Freiheit, deine Arbeit, deine Freunde - ich habe nur dich.Schlage mich nicht. auch wenn mein Kiefer die Knöchel deiner Hand zerbrechen könnten - ich tue es nicht !Bedenke: was immer du tust, es bleibt in meinem Gedächtnis.Sprich mit mir. Wenn ich auch nicht jedes Wort verstehe - ich weis wie es deine Stimme sagt.Pflege mich und achte auf meine Gesundheit damit ich dir lange Freude bereiten kann.Sorge dich um mich wenn ich alt und gebrechlich werde - auch du wirst alt.Geh den letzten Weg mit mir. Denke nicht, du kannst es nicht. Lass es keinen anderen tun. Alles ist leichter für mich mit dir.

    • Der Hund gehört ins Wohnzimmer bzw. Gang, der Papagei in einen Käfig.Den Rest erfährst du auf entsprechenden Fachseiten.P.S. Deine Wünsche kamen anscheinend nicht besonders gut überlegt. Wer sich ein Tier anschaffen will, macht sich VORHER Gedanken! Experimente an/mit Tieren sind Tierquälerei.

    • Du hast keine Ahnung wo du sie unterbringen sollst und wünschst dir einen lebendigen Hund und einen Papagei??????Tu den Tieren einen Gefallen und veröffentliche hier im Sommer rechtzeitig die Adresse der Raststätte, an der du die Tiere aussetzen wirst, damit sie vielleicht jemand noch retten kann.

    • Wünsch Dir noch eine Katze dazu, dann ist richtig Aktion angesagt in der Bude!Sorry, erst einen Kopf darüber machen dann wünschen! Jetzt geh in die Seiten und mach dich schlau !Ok, zu Deinen Nachtrag .... http://www.heim-und-haustiere.de/Kopfschüttel , diese Info hat genau 0,30 min gedauert !Aber lesen musst Du schon selbst !

    • Um ehrlich zu sein, muss man sich über so was, VORHER gedanken machen! Tierheim, find ich nich so ne tolle Lösung.. verschenk sie an einem Freund oder versuch es mal in der Zeitung..

    • Einen Hund und einen Papagei? Und die Tiere sind schon versteckt? Ach du liebe Güte! Wie kann man sich 2 Tiere gleichzeitig wünschen? Denkst du nicht, wenn du schon von den Tieren über die Haltung keine Ahnung hast, dass du dann mit 2 Tieren erst mal überfordert bist?Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk.

    • Erst informieren, dann wünschen!Die Schenkenden werden ja wissen wie und ob Du dich auf so einen Wunsch auch vorbereitet und Dich darüber informiert hast!Wünschen darf man sich ja alles, aber Weihnachtswünsche sind keine Bestellungen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Du diese Wünsche erfüllt bekommst wenn Du nicht schon vorher Interesse daran gezeigt hast und Dich darüber schlau gemacht hast!Frohe Weihnachten!Geh doch morgen einfach mal in eine Bücherei und besorge Dir Infomaterial! Und bedenke bitte auch dass Tiere Folgekosten verursachen welche ganz schnell in die Höhe schnellen können. Käfig, Körbchen, Näpfe, Futter, Vogelsand, Spielzeug u.v.m. Und von Tierarztkosten und Hundesteuern fange ich gar nicht erst an. Da kannst Du einige hundert Euro im Jahr locker machen! Du könntest morgen auch einfach mal in ein Zoogeschäft gehen und Dich dort informieren was Du alles brauchst!

    • Da die Frage in Musik und Unterhaltung gestellt ist, wird es wahrscheinlich eine CD sein mit Papageiengeplapper und Hundegebell.Stell diese einfach in deine CD-Sammlung.Wenns aber echte Tiere sein sollten. Warum Hund und Papagei ?Soll der Hund den Papagei fangen ?Oder der Papagei den Hund dressieren ?Ansonsten: Mach es wie ein Kollege meines Bruders. Der ist bei Bekannten und Verwandten herumgefahren. Weil mein Bruder nicht da war, ist sein Hund unser erster Hund geworden.

    • Sehr geehrte Frau Prof.Dr.Dr.zur Zeit ohne Titel,sie-du willst uns veräppeln, würde man im Dorfsagen.Papageien können locker noch älter wie JopiHesters werden.Hunde können auch, bei sehr gute Pflege undArtgerechte Verpflegung 18-20 , ja sogar noch etwas älter werden.Lasse die Tiere wo sie sind.Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde denMenschen so lieben.Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.Auch im Namen der Tiere.Ein Freund ws

    • Das ist eine super idee- dann lernt der Papagei zu bellen.dann kann er mit dem hund gassi gehen.der sagt dann lings rum rechts rum und so weiter.aber typisch frauen bestellen und dann nicht wissen was--wie.ich bin solo .gehe in den Buchladen und frage mal.aber mir fällt das was ein.Papagei die werden sehr --sehr eifersüchtig.dasbedeutet üben so zu pflegen das der -sie nicht eifersüchtig wird.dann mit den nachbarn --vermieter. wenn der zu viel krach macht.dann aufpassen was der für wörter lernt aufschnapt.mein nachbar hat einen grünen --wenn der schimpft werden mir die socken rot.eierkopf und komm doch ist noch harmlos war der noch für sprüche hat.