Hat sich jemand schon darüber nachgedacht?Hund ,Ratte und Co?

Jährlich werden Millionen von Ratten,Mäuse, Katzen und Hunde in Versuchsanstalten für unserer allen Gesundheit ungeheure  leiden ausstehen und qualvoll sterben.Ich will jetzt keine Statement abgeben, ob das richtig ist oder nicht.Ich…

    Hat sich jemand schon darüber nachgedacht?Hund ,Ratte und Co?

    Jährlich werden Millionen von Ratten,Mäuse, Katzen und Hunde in Versuchsanstalten für unserer allen Gesundheit ungeheure  leiden ausstehen und qualvoll sterben.Ich will jetzt keine Statement abgeben, ob das richtig ist oder nicht.Ich…...
    Deutsch Hund Diskussionen : Hat sich jemand schon darüber nachgedacht?Hund ,Ratte und Co?...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hat sich jemand schon darüber nachgedacht?Hund ,Ratte und Co?

      Hat sich jemand schon darüber nachgedacht?Hund ,Ratte und Co? Deutsch Hund Diskussionen
      Jährlich werden Millionen von Ratten,Mäuse, Katzen und Hunde in Versuchsanstalten für unserer allen Gesundheit ungeheure  leiden ausstehen und qualvoll sterben.Ich will jetzt keine Statement abgeben, ob das richtig ist oder nicht.Ich möchte jetzt auch nicht ein Statement darüber abgeben ,ob mit alternativen Methoden die Pharmaindustrie bessere dran wäre.Sicher könnte man noch nicht auf ein Teil der versuche verzichten und auch ich möchte gesund bleiben. Aber der Weg wäre vernünftig und Menschen, die mit Seele im Leib ausgestattet sind ,würden sich freuen, von weniger Leid an Geschöpfen zu wissen. Diese wenige Menschen haben den ungeheuren Gewissensbiss gegenüber Tieren und das auch vertretend  sogar für aller ignoranten. Meine Frage ist.Ist das nicht das mindeste was wir an Dankbarkeit den Tieren wiedergeben können , dass wir auch sie von diesen Versuchen profitieren lassen in dem wir wenigstens denen ,die in unseren Familien sind, ärztliche Versorgung, als für selbstverständlich halten und Genesung zugestehen? Sorry!Die Sprache betreffend ,freue ich mich für jede Korrektur. Ich lerne jetzt italienisch hier in Sanremo undbin so was von durcheinander, da in der Klasse fast alle Engländer sind und wir quaseln ständig english statt italienisch.Trotzdem hoffe ich, dass Ihr alle mich verstanden habt. "ich habe fertig"Jetzt muss ich doch noch eine kleine korrektur machen.Eigentlich meinte ich die Leute,die ständig aufgebracht sind darüber,dass Haustierbesitzer für ihre Tiere auch finanziel sorgen. Nämlich , wird einem ständig vorgeworfen, man solle Menschen helfen. Egal wie sehr man denen versichert ,dass auch Tierhalter helfen Menschen, kriegt man diese Personennicht nachzudenken.Also, ich richtete eigentlich meine Frage an sie@SIMONEIN ORDNUNG; den dahin siechten Individuen hilft es tatsächlich nicht mehr!DANN NENNEN WIR NICHT DANKBARKEIT, SONDERN ENTSCHÄDIGUNG FÜR SIE.SIE HABEN EIN BEISPIEL VON MENSCHEN GENOMMEN, DANN SCHAUT ABER SO AUS ENTSCHÄDIGUNG IST FÜR Z.B.. GREUELTATEN, KRIEGE, VERBRECHEN USW.DIE KÖNNEN BEKOMMEN: LEBEN GEBLIEBENEN, HINTERBLIEBENEN, SOWIE PERSONEN, GRUPPEN ODER LÄNDER.UND HIER SIND ES DIE GRUPPE NÄMLICH DIE TIERE, DIE DEM MENSCHEN NUR, ALS EIN ZWECK DA ZU SEIN DIENEN. IN DER NATUR ,(wo denen ein knallharte Kampf, die Voraussetzung fürs Überleben ist) ALS GLEICHGEWICHT WERDEN SIE BETRACHTET UND WILLKÜRLICH DEZIMIERTNACH DEM MOTTO "RETTET DEN WALD,TÖTET DIE BIBER!"IN DER GESELLSCHAFT WERDEN SIE ALS GEBRAUCHS- , NUTZTIERE, SOWIE IN DER PHARMAINDUSTRIE, ALS MATERIAL VERBRAUCHT BENUTZT, AUSGENUTZT .GLÜCK HABEN DIE, DIE ALS PARTNER DEM MENSCHEN DIENEN DÜRFEN IN FAMILIEN UND NICHT AUSGESETZT WERDEN.MEINE ÜBERZEUGUNG IST, WIR SOLLTEN SIE NICHT NUR VERWENDEN.WIR SOLLTEN VIEL MEHR, IN DER DURCH SIE GEWONNEN VORTEILE FÜR UNS, AUCH SIE TEIL NEHMEN LASSEN.

      Hat sich jemand schon darüber nachgedacht?Hund ,Ratte und Co?

      Hat sich jemand schon darüber nachgedacht?Hund ,Ratte und Co? Deutsch Hund Diskussionen
    • Und jetzt die Frage noch mal in verständlicher Form:Tierhaltende, ist der Gang zum Tierarzt für Euch selbstverständlich, wenn es Eurem Haustier nicht gut geht?Meine Antwort: Vermutlich. Für die Allermeisten schon. Normalerweise gehen die Leute mit ihren Haustieren nicht schlechter um als mit ihren Kindern. Auch wenn sie letztere nicht unbedingt zum Tierarzt bringen.

    • Nun ja, lass es mich mal so formulieren:Meine Tiere kommen zum Tierarzt, wenn es ihnen schlecht geht, zur Impfung oder bei Krankheit.Aber das hat nichts mit "Dankbarkeit" an Versuchstieren zu tun, wenn ich mein Haustier zum Tierarzt bringe. Das wäre ja wie: Einem Millionär Geld schenken, weil ich mir einen Goldring kaufe, dessen Gold ein Grubenarbeiter in Afrika gefördert hat. Ich denke Dein Vergleich hinkt etwas. ;)