Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben?

Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben?

    Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben?

    Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben?...
    Deutsch Hund Diskussionen : Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben?...

    • Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben?

      Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben? Deutsch Hund Diskussionen
      Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben?

      Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben?

      Woran liegt es, dass so viele Hunde an Krebs sterben? Deutsch Hund Diskussionen
    • Die Gründe, die zum Krebs bei Hunde führen, sind noch unbekannt. Man hat aber festgestellt, dass fast jeder 2. Hund ab dem 10. Lebensjahr an Krebs erkrankt. Man sollte auf Auffälligkeiten beim Hund achten:ungewöhnlich häufiges ausscheiden,Gewichtsabnahmen, Unlust zum Essen, Hautveränderungen,Schlafstörungen, Schwellungen am Körper usw. Die Hunde werden älter wie früher, es scheint genauso wie beim Menschen zu sein. Sie werden 90 Jahre aber bleiben nicht gesund.

    • Ä°ch hab auch Hunde, und Maennchen und Weibchen. Vor jeder medikamentösen Behandlung, egal ob es ein Verhütungsmittel ist oder gegen einen Pilz usw usw ebenso auch Futter., warnt mich mein Veteriner jedesmal vor Krebs erzeugenden Nebenerscheinungen.Vor allem die ganzen Fertigfutter, bei überfüttung führen sie zu Leberschaeden Leberkrebs..Genauso bei Verhütung, für mich und uns einfach einzugeben oder zu spritzen...aber dann hat das Weibechen spaeter mal den ganzen Bauch voller Krebserzeugten zysten.Deshalb meint mein Veteriner wenn man keine Welpen haben möchte sollte man lieber sterilisieren lassen. Gut aber dann werden die Hunde durchs Fressen überfett und die Leber ist dann von Krebs betroffen. Das ist einfach unsere Zukunft...beim Menschen ist es geanuso..Ãœberfluss macht Krebs. wie sollen wir unsere Tiere Krebsfrei halten wenn wir Menschen das bei uns selber nicht mal schaffen.L.G. Dein Herkül

    • Falsche Ernährung oder schon erbliche Krankheiten beim züchten..Hunde werden heute oft falsch ernährt. Sie bekommen Trockenfutter und alles mögliche. Aber trockenfutter braucht der Hund nicht. Im gegenteil, der hund braucht kein Getreide, es schädigt nur.Kennst du Barfen? Wenn du einen Hund hast, dann würde ich es mit Barfen versuchen.Barfen/ Barf BIOLOGISCH ARTGERECHTE FÃœTTERUNG.Es wird das gefüttert was de rHund wirklich braucht und in seiner Erbanlage ist. Rohes Fleisch!Hört sich evtl wirklich absurd an. Aber du kannst dich auch beim Tierarzt oder bei extra Barf-Geschäften informieren.- sie leben gesünder- leben bis zu 3 Jahren länger- billiger als wenn man trockenfutter kauft- bessere Zähne- Vitalität der Hunde ist TOP! - Durch Knochen, wird der kot fester und durch diesen festeren Stuhl entleeren sich die Analdrüsen leichter selbstständig, und der kot haufen ist viel kleiner als sonst- ich hab die Fütterung, die Mahlzeiten, die Produkte etc. voll in der hand, kann also auch NUR Bio krams kaufen z.B. - in Trofu ist Häufig nur Fleischmehl enthalten und in Dofus Fleischersatz und geschmacksstoffe- keine Konservierungsstoffe- keine Geschmacksverstärker oder Farbstoffe!- Hunde auf Diät nehmen besser ab, als durch Diät-trofu - es schmeckt ihnen besser- abwechslung im Napf