erbrechen und blut im stuhl (Diarrhoe)?

Hallo zusammen,mein Hund ist zur Zeit ziemlich Krank er leidet an einer Gebärmutterentzündung. Allerdings ist sie auch schon 14 Jahre alt und man kann sie daran nicht mehr operieren(theoretisch müsste die gebärmutter raus aber es geht auch…

    erbrechen und blut im stuhl (Diarrhoe)?

    Hallo zusammen,mein Hund ist zur Zeit ziemlich Krank er leidet an einer Gebärmutterentzündung. Allerdings ist sie auch schon 14 Jahre alt und man kann sie daran nicht mehr operieren(theoretisch müsste die gebärmutter raus aber es geht auch…...
    Deutsch Hund Diskussionen : erbrechen und blut im stuhl (Diarrhoe)?...

    • erbrechen und blut im stuhl (Diarrhoe)?

      erbrechen und blut im stuhl (Diarrhoe)? Deutsch Hund Diskussionen
      Hallo zusammen,mein Hund ist zur Zeit ziemlich Krank er leidet an einer Gebärmutterentzündung. Allerdings ist sie auch schon 14 Jahre alt und man kann sie daran nicht mehr operieren(theoretisch müsste die gebärmutter raus aber es geht auch mit medikamenten bzw spritze) Nun zum eigentlichen Vorfall: Ich kam also eben von der Schule und ging zur Haustür rein nahm die Leine und ging spazieren mit der alten Dame! Als wir auf ihrer Wiese angekommen waren setzte sie sich sofort für "Groß" dabei kam Blut mit und es war ziemlich Dünnflüssig. Ein paar sekunden später stand sie auf rannte herum und wollte sich wieder setzen doch es kam nichts und dann Erbrach sie, warscheinlich Gallenflüssigkeit, mehrere male! Zum Tierarzt komme ich nicht weil ich noch keinen Führerschein habe und es ist niemand da der mich fahren kann! Ich habe ihr jetzt erst einmal um den Magen zu beruhigen Fencheltee gekocht. Ich bitte euch darum mir bitte zu Helfen die gesundheit und das wohlergehen meines besten Freundes liegt mir doch sehr am Herzen! Dann sage ich schon einmal Danke im vorraus und liebe Grüße

      erbrechen und blut im stuhl (Diarrhoe)?

      erbrechen und blut im stuhl (Diarrhoe)? Deutsch Hund Diskussionen
    • ich denke genau so wie mü-chen. Außerdem kannst Du vielleicht Nachbarn oder Freunde fragen, welche Dich zum Tierarzt bringen und das schnell!Was hindert Dich eigentlich daran, bei Deinem Hund die Operation vornehmen zu lassen? Du siehst doch, das es mit Medikamenten alleine nicht zu machen ist!

    • Eine Gebärmutterentzündung ist eine relativ schwerwiegende und vor allem auch schmerzhafte Sache... So schnell wie möglich zum Tierarzt und dann wirklich Maßnahmen ergreifen, sowas geht nicht von allein wieder weg!